[RSSLO] Südbahn Route (Semmering)

  • Ja sieht sehr danach aus. Nur habe ich davon noch nie was gesehen bei Rsslo Strecken. Aber war anscheinend wieder so ein Held am Werk, der die Logik besitzt, Gleise mit Schwellen aus Holz mit Beton zu vermischen. Findet man leider auf so vielen Strecken. :/


    Ich würde einfach die Strecke neu installieren ohne die Tracks.

  • wer hingegen gleichzeitig noch seinen Fuhrpark aufstocken möchte kann dies auch tun, darf dann aber 36€ hinlegen, was ich dezent überzogen finde

    Sorry, aber was erwartest du dir eigentlich?

    Du bekommst für ca. 10€ Aufpreis Fahrzeuge dazu, für die du sonst etwas mehr als 30€ ausgeben müsstest. RSSLO ist auch ein Unternehmen und wird die Sachen nicht verschenken. So verkaufen sie den Fahrzeuganteil am Produkt eh mit knapp 66% Rabatt.

  • Ja, ich sage nicht dass du da unrecht hast. Mein Paradebeispiel hierfür ist Konstanz-Villingen, hat denselben Fahrzeuggehalt wie die Südbahn mit Fahrzeugen und kostet 30€, das ist wirklich das optimale. Aber ich hab jetzt keinen Bock auf so ne ewig lange Diskussion, da gibt es halt viele die unterschiedliche Ansichten vertreten.

    "Denk daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt"

  • Hallo zusammen,


    Ich habe bei der Strecke ein Problem: Bei Ausfahrt in Bruck richtung Wien hängt sich der TS immer beim Ausfahrsignal auf. Hat das zufällig auch mal jemand gehabt oder weiß, woran sowas liegen könnte?


    Danke schon mal vorab!

    LG, Griffin