Für Profis :) Bitte um Hilfe

  • Hey erstmal


    also ich habe folgendes Problem .. ich bin echt ratlos ... !
    Meine Strecke Hannover Hamburg läd absolut keine Texturen oder Gebäude nichtmal Gleise ... habe schon über die Steameinstellungen eine Fehlersuche gemacht (mehrmals) doch immer ohne Erfolg , ich habe die Strecke deinstalliert und wieder installiert doch nichts hat sich geändert ...?!


    Meine frage an Euch , kann mir wer wirklich helfen ?
    wäre echt sehr dankbar :))


    MFG: Maik :)

  • Auf den ersten Hingucker ist es entweder ein Fehler von Steam, das das Produkt nicht Registriert aber heruntergeladen wurde, oder, was ich allerdings nicht hoffe ,dass es so ist, du hast die Strecke gar nicht gekauft. du könntest mal die Strecke entpacken, Assets und Content, und dann nochmal probieren.
    mfg


    FabiaLP

  • Ich hatte sie auf meinem früheren Pc über Steam gekauft , dann habe ich für 10 Euro das Starterpack 2 Hamburg Hannover gekauft Installiert und Registriert bei Steam doch wieder nichts ... aber danke für die schnelle Antwort :) ich werde es mal probieren

  • Im Ernst? Zwei Threads mit gleichem Inhalt innerhalb von 4 Minuten?! Bitte unterlasse sowas in Zukunft ;)


    Passe bitte auch die Überschrift an, die aktuelle ist absolut unbrauchbar. (Siehe Forenregeln)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()