[vR] DB E10 Bügelfalte

  • Weil ich denke, dass vR hier mit liest auch ein paar Zeilen zu dieser Problematik. Auch für mich sind Loks ohne Szenarien uninteressant. Auch die Szenarien hier im Forum können das selten ersetzen, da meist Repaints verlangt werden und ich meine Railworksinstallation nicht noch zusätzlich mit vielen Repaints ausweiten will. Ich stelle fest dass meine schönen vR-Loks immer seltener zum Einsatz kommen. Möglicherweise verirrt sich mal wieder eine vR Lok auf Steam, da sind ja dann einmal Szenarien dabei und im Workshop entstehen Erfahrungsgemäß nach und nach immer mehr auch sehr gute Szenarien. Auch Payware-Szenarien-Anbieter orientieren sich meist an Steam-Loks.

  • @Sven Svensson very sure.



    @tom87 Gebashe würde ich es nicht. Und wer davon überrascht war ist selber schuld.


    Jeder der damals sein Gehirn benutzt hat bei der Ersten E10/E40, und nicht nur auf die Tastatur gesabbert hat, konnte sich ausmahlen das die andren Lackierungs Varianten noch kommen.


    Ich wäre überrascht gewesen wenn es nicht so gekommen wäre. Weil es wäre totale Dummheit von VR gewesen das bei der eine Variante zu belassen. (Hat nen bissl was mit BWL zu tun.)

  • Realer Zugverkehr= meist viele zusätzliche Downloads. Und da sich das ganze Simulation nennt, und ich schon mit einer realistischen Lok von vR unterwegs bin, will ich nicht dass mir irgendwelche hellblauen Br 101 mit Kbs Wagen entgegenkommen.


    @kiter Die Geschichte mit dem aufgeblähten Railworksordner führt eigentlich nur dann zum Absturz wenn man den HRQ Taurus und alle 666 Repaints aktiviert, oder einen Kuju Ordner von 40 GB hat, weil man 500 englische Repaints installiert hat. Und nicht weil man 2-3 Repaints für eine Br 185 installiert hat. ;)


    Wenn du den Festplattenspeicher meimst, kann ich das noch halbwegs verstehen.

  • Jenau AC,


    Wer nen Kanickelbau ....ähm Hasenkasten haben will muss halt noch warten oder ihn Nachkaufen.....
    Ich gehöre definitiv zu dem 10%.... :)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Interessant, bei Fahrstufe 9 kriege ich bei 120km/h überhitzte Fahrmotoren (gibt es etwa immer noch keine Lüfter-Zwangsschaltung?). Dann wird mir die Steuerung blockiert, und ich darf mir bis zur Reparatur die Sifa anhören, kann aber auch nicht aus dem Spiel weil ich das Menü nicht öffnen darf....find ich jetzt irgendwie blöd.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Ich glaube @Baul hat dies gemacht. Er sollte erfahren genug sein.
    Schaut mir eher nach einem kleinen Bug aus.


    Fabian Nds

  • Zur Front noch was: persönlich finde ich dir sehr stimmig. Es ist sicher schwierig die genau umzusetzen, da das wirklich sehr von der Perspektive und vom Licht anhängt, wie stark man die Falte sieht. Der DB-keks hat einen vorbildgerechten starken Knick. Alles in Butter. *perfekt*

  • Der E10 mit NS reisezugwagens im bereich Köln wie es damals war.


    Es behebt der verbindung Den Haag - Venlo - Köln welche mit Plan D reisezugwagens geführt wird, nach ersatz durch der ICR wagens sind diese reisezugwagens Z gestellt und verschrottet. Als zug kraft diente der NS 1100, 1300 und 1500, Auf Deutsche seite wird der E10 Bügelfaltef, E10 Kastenlok, oder später der Br 111 als zuglok eingesetst. Der E10 täglig im Venlo


    Beigelegd sind 4 bildern mit der kastenlokomotive und 4 bildern mit der Bügelfalte E10


    Der E10 kastenlokomotive mit der Den Haag - Köln express






    Der E10 Bügelfalte mit der Den Haag - Köln express



    Da ist schon kein blut in mein körper aber dampf pur.


    Steamtrains Unlimited
    SEO: R.C. de Visser - Rotterdam - Niederlände

    3 Mal editiert, zuletzt von rcdevisser ()

  • Hallo zusammen


    Bei der E10 480 funktioniert es (bei mir?) nicht so recht mit dem / den Stromabnehmer(n) im Freien Spiel.
    Stromabnehmer Wahl geht nicht, heben / senken geht nicht.


    Im Standard Szenario hingegen ohne Probleme.


    Kann das jemand bestätigen?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()