Signalfehler auf Hagen - Siegen V3

  • Moin Moin liebe Forengemeinde, ^^


    Vor kurzen habe ich mich mal dazu entschlossen die Freeware Strecke bzw. das "Update" von Hagen - Siegen V3 zu installieren. Soweit läuft auch alles so wie es soll (DB Tracks, Signalanlagen, Magnete etc. installiert) halt alles, was für die Installation empfohlen wurde.


    Nun ist mir beim befahren eines bestimmten Streckenabschnittes ein Problem aufgefallen!
    Während die KS und die Formsignale angezeigt werden, habe ich noch nie die normalen HV Signale dort finden können. Sie fehlen einfach! Die dazugehörigen Magnete liegen zwar an den Positionen, doch die Signale sind nicht vorhanden.
    Einfach aus Test, da man ja die Signalbilder nicht erkennen kann, habe ich bei der überfahrt von manchen Signalen/Magneten einfach mal das Signalbild quittiert und immer eine Beeinflussung bekommen. Das sollte ja heißen, dass das bei mir leider nicht sichtbare Signalbild entweder eine Geschwindigkeitsbeschränkung oder ein "Halt erwarten" anzeigt. :wacko:


    Woran kann es liegen ? Die aktuellste Version der HV Signale ist installiert, die "Cache" geleert! *motz*


    Grüße
    Freddy

  • Hi Schuster,


    Im Editormodus wo es mir die drei Spalten anzeigt, sind zwei Haken gesetzt (links und rechts). Der Haken in der Mitte (darüber ist ein Schienenfahrzeugsymbol) fehlt und kann nicht gesetzt werden.


    Grüße
    Freddy