Diskussion zur vR Preispolitik

  • Übrigens hat vR die Preise im Shop leicht erhöht. Noch ein Grund mehr erstmal abzuwarten welchen Versionen der Lok am Ende alles so kommen.

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." (Hermann Hesse)

    Einmal editiert, zuletzt von Masterpiece ()

  • 8o 14% mehr zahlen, für den gleichen Inhalt :cursing:
    ne, sry vR aber das gibt mein Geldbeutel selbst für eine Bügelfalte nicht her....
    besonders nicht, wenn die wieder in 50 tausend varianten für Vollpreis kommen soll.
    Ne, ich warte bis Ostern, vielleicht bekomme ich da eine Lok in den Korb, wenn nicht, hat es noch Zeit bis zum Geburtstag, weil für zwischendurch, sehe ich 17€ nicht mehr ein, selbst 15 waren schon immer knapp bei mir, aber jetzt 14% mehr,....
    Schade, dabei hatte ich so schöne Szenarien im Hinterkopf.
    naja, für eine 141 mit Karlsruher oder Hasenkasten für 23€ sag ich ok, aber nur wenn der Funktionsumfang passt.


    Back to Topic:


    Ja, der Tacho sollte schon passen, alleine wegen der vielen schreie nach de Tacho sollte er dabei sein, wenn nicht ist das, zumindest bei mir, nicht zuträglich zum Image von vR.


    mfg

    #Filternet

    3 Mal editiert, zuletzt von Barrett () aus folgendem Grund: Beitrag wiederhergestellt.

  • OT: So schön sie auch werden wird, aber bei der neuen Preisgestalltung wird vR nun auch zum reinen Sales Verkäufer. So leid es mir dann auch tut, aber irgendwann ist auch mal gut!


    :thumbdown::cursing::x*nixda*


    P.S.: Sollte es einen eigenen Thread zu den neuen Preisen im vR Shop geben, und davon gehen ich ja fast mal aus, dann kann dieser Beitrag gerne dorthin verschoben werden.

  • Die Leute geben noch viel mehr für noch viel schlechtere Produkte aus, zB die 40€ für ein anderes bekanntes Produkt. Also was solls. Wer keine Lust hat und wegen den 2€ rumheult, der hat eben Pech gehabt. Man muss ja auch nicht jede noch so langweilige neue Lackierung einer sowieso immer gleich aussehenden E10 oder Eirgendwas usw kaufen. Was soll ich sagen, dank österreichischer Mwst zahle ich immer mehr als ihr Deutschen. ;)
    Gewöhnt euch dran. Auch die UE4 TS Add-Ons dürften im Schnitt alle teurer sein als das was man jetzt zahlen darf.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • IM SINN WIEDER GEGEBEN:


    also, dann ist für mich (leider aus finaziellen Gründen) der TS gestorben, denn ich hatte schonmal so einen Simulator, er nannte sich FSX, der jetzt auch bei mir tot ist, denn 40€+ für einen Zug/ Lok/ Flugzeug/Co zu bezahlen ist für mich nicht stemmbar und ein Spiel ist langweilig, wen ich mit etwa 2 Fahrzeugen spielen soll.

  • Bis jetzt konnte man sich doch nun wirklich nicht beklagen was die Preisgestaltung angeht. Wie AC schon sagte gibt es andere Anbieter wo man mehr Taler auf den Tisch legen muß die aber die von der vR Qualität weit entfernt sind.
    Irgendwie irgendwo wird alles mal teurer ob uns das passt oder nicht.

  • Wenn mann Qualität will muss man halt was Zahlen, ist eben so.


    Ich kann mir im FSX auch ne tolle kostenlose 777 nehmen, die taugt aber nun mal nichts im vergleich zur PMDG 777 für 90 Euro.


    Der Preis kommt ja auch nicht von Ungefähr, chartern der 777, Kerosin für die 777, Gehalt der Angestellten über mehrere Jahre Zeitraum.


    Qualität kostet halt weil viel Zeit drin steckt, und weil enorme kosten anfallen.

  • Willkommen im Leben, werter @FabiaLP.


    Jeder hat Kosten, es wird einen Grund geben, den sie für die perfide Kostenerhöhung um popelige zwei Euro haben. Brauch' ich auch nicht wissen.


    Schon mal bei Mindfactory geshoppt? Da ändern sich Preise stündlich, teilweise in mehrere Zehner vor dem Komma.


    Und jeder der groß plärrt, dass er nichts mehr bei dem bösen Teufel kauft, fährt im Screenshotsthread dann doch wieder mit dem neuesten Karren ein.


    Was hat die Freeware Community aus Zusi hier verloren? VR hat nie den Anspruch gehabt etwas zu verschenken, Weihnachten ausgenommen. Der Vergleich hinkt. Außerdem gibt es in Zusi auch nichts mal eben so umsonst, das geht alles durchs ZuSiPrüfamt und kommt dann zwar offiziell umsonst, aber so groß ist die FREEWARE COMMUNITY da auch nicht. Wer sich das Forum durch ließt, stolpert immer über die gleichen Füße.

  • Achtung: Auf Wunsch der Moderation wieder hergestellt


    Also,2 € kling nicht viel, ist es effektiv auch nicht, jedoch ist dergegenwert für jede Person anders.
    MacheLeute gehen jeden Tag 8 Stunden arbeiten und haben am Ende des Monatein bisschen Geld.
    Anderegehen auf eine Fachoberschule, arbeiten als Praktikum, 8 Stunden amTag für lau, bekommen dafür, wenn das Landratsamt es genehmigt,Sprittgeld, pro km 10ct. Klingt viel, aber da müsste mein Seat Ibizavon 1996 auf 100 km, 7,4 Liter brachen, aber real sind es 8,5l+, weilman ja In Franken auf der Landstraße viele Berge hat.
    zusammengefasst,sind für mich 2€, Geld, das ich nicht habe, denn ich muss zumArbeiten Geld ausgeben, und bekomme keins.
    Ichwill weiß Gott nicht rumheulen, nein, ich habs mir ja ausgesucht,ich will nur aufzeigen, das 2€ nicht 2€ sind, sonder alleszwischen Portokasse und, effektiv, das sein kann, was am ende desMonats vom Taschengeld7Lohn übrig bleibt.


    mfg


    FabiaLP


  • also, dann ist für mich (leider aus finaziellen Gründen) der TS gestorben, denn ich hatte schonmal so einen Simulator, er nannte sich FSX, der jetzt auch bei mir tot ist, denn 40€+ für einen Zug/ Lok/ Flugzeug/Co zu bezahlen ist für mich nicht stemmbar und ein Spiel ist langweilig, wen ich mit etwa 2 Fahrzeugen spielen soll.

    Dann fahr doch mit Freeware? Entweder Qualität oder Billig, beides geht wohl kaum.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • 2€ sinds ja auch nicht überall, gibt auch Add-Ons die deutlich teurer geworden sind. Kommt halt auf das Paket an. ;)


    Wagen kosten jetzt zB meist zwischen 10 und 13 Euro. Das ist mir bei vR Wagen ehrlich gesagt zu viel. Dafür bekomme ich bei vR zu wenig verschiedene Beladungen bzw auch zu wenig verschiedene Lackierungen bzw Verschmutzungsgrade der Wagen.
    Gilt auch bei Personenwagen. Wieso soll ich bei vR die YB Wagen kaufen, wenn ich die bei rw/0381 zu weniger als die Hälfte (obwohl die im rw/0831 Shop für mich 20% teurer sind als für Deutsche weil wegen Steuer) haben kann? Was kann vR da besser?

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Ich habe die Preisdiskussion aus dem Bügelfaltenthread hier angefügt evtl ist dadurch ein bisschne was durcheinander

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!