[DTG] West Coast Mainline

  • Die kostenlose Strecke ist The Port Road, die viele bestimmt bis Version 3 von UKTrainSim kennen und nun als finale Version über RSC als Download angeboten wird. Sehr schöne Strecke mit Dampf- und Dieselabwechslung. Auf Keiths YouTube-Kanal gab es bis vor Kurzem auch superschöne Videos zur West Coast Mainline. Danach zu urteilen, wird es eine tolle Strecke. Leider sind sie nicht mehr zu erreichen und wurden von ihm entfernt. Dafür gibt es dort ein paar Videos zu seiner Strecke The Port Road.


    http://www.youtube.com/user/keithmross


    Edit: Und hier ein paar Bilder zur West Coast Mainline: RSC - Facebook

    2 Mal editiert, zuletzt von dw-agency ()

  • Naja, ich freue mich auf jedenfall sehr auf die neue Strecke und mit 100 Meilen auch eine wirklich lange. Wäre bereit dafür knapp 30 Euro zu zahlen.


    Die kostenlose Strecke klingt auch sehr interessant, aber welche Änderungen hat er wohl vorgenommen von 3.0 bis zur offiziellen Strecke? Lohnt es sich bei UKTrainsim die 3.0 Version runterzuladen?

  • 3.0 ist auf jeden Fall lohnenswert. Ich glaube auch nicht, dass so megagroße Veränderungen reingekommen sind. RSC hat ihn jetzt nur unter Vertrag und da können Sie diese Strecke nochmals mit einigen kleinen Updates ausspielen. Und das für umsonst *g*. Das wirkt doch gut ;o) . Und dann gibt es bestimmt auch noch, wie in letzter Zeit üblich, das ein oder andere Career Scenario dafür.
    Die verschenken sie ja auch schon *g*.
    Und jetzt soll sich mal noch jemand über RailWorks beschweren. Ich finde wirklich, dass sie in letzter Zeit schon einige Updates für umsonst hervorgebracht haben. Das ist mal ein Dank wert. :thumbsup:8o
    Nun noch die Loklichter und ein bisschen an der deutschen Signalisierung basteln und es wird immer perfekter. Auf einen guten Weg sind sie auf jeden Fall.

  • ja das nicht; er hat wohl alle von der WCML heruntergenommen; aber rechts siehst du noch seine anderen Videos zu Port Road zur Auswahl.
    Der Link führt zu seinem YouTube-Account ;) .

  • Ich muss auch sagen, das ich den Kauf von Railworks auf keinenfall bereut habe! Mittlerweile komme ich auf 76 Spielstunden! Das haben einige andere Spiele nicht geschafft!


    Gratiszeug ist natürlich immer nett, was die Lichter der Loks angeht glaube ich nicht, das das noch kommt. Irgendwo habe ich gelesen, das sie die komplette Engine ändern müssten oder so. Das klingt nicht so, als wäre ein einfaches Update die Lösung.


    Vielleicht Railworks 2? Aber dann bitte mit der Option, sämtlichen DLC auch mit dem zweiten Teil benutzen zu können! ;)

  • Naja, ich hätte nun auch nicht wirklich gerne Railworks 2. Aber es ist nunmal so, das mit einem einfachen Patch die Lichtergeschichte wohl nicht behoben werden kann.


    Ich meinte, WENN sie denn irgendwann ein Railworks 2 machen, dann bitte doch so, das man sich nicht sämtlichen DLC nochmal kaufen muss, sondern eher so, wie bei Rockband, wo alles weiterhin funktioniert!

  • es gibt ein neues Video zur Strecke und dem Rollmaterial:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.