[RW/0381] DBvq Wagen

  • ... also genau aus diesem Grund, um hier Missverständnisse zu vermeiden, habe ich explizit auf die
    "*Gutscheinbedingungen im Blog-Eintrag" hingewiesen. Dort steht detailliert für welche Pakete der
    35% Gutscheincode gilt. Die neuesten Pakete heißen "Doppelstockwagen DBvq & DBvu (-> DBvq-1)"
    bzw. "Doppelstockwagen DBvq & DBvu 'S-Bahn Rostock' (-> DBvq-2)" und sind dort definitiv nicht
    aufgeführt.
    Die anderen DR-Doppelstockwagen-Pakete "DBvu", "DBvx" und "DB13" fallen unter das Gutscheinangebot.


    Was unter das Gutscheinangebot fällt, ist doch eigentlich klar und deutlich beschrieben.


    Gruß Ralf



    @neuer71j
    ... Du solltest fairerweise allerdings auch sagen, dass Dir diese "Textsuche" auch das rabattfähige
    DBvu-Paket liefert und nicht nur die neuesten Pakete. Und nur dieses wird fett dargestellt, wenn
    Du auf "Doppelstockwagen DBvu" suchst ...

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    3 Mal editiert, zuletzt von RalfK () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Der zusatz gilt nicht für die neuen Wagen, hätte jede Dikusion erst gar nicht auf kommen lassen!Wie schon geschrieben, hätte mir auch ein einfaches ja gereicht, das war keine Frage sondern eine Festllung war von mir und ich wollte mir eigentlich nur noch eine zustimmendes ja einholen!Damit ist für mich das Thema erldigt!Meine Post hier zu kann dann auch gerne löschen!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Hallo,


    in einem Anfall von Kaufrausch habe ich jetzt sowohl das Bundle als auch die Wagen jeweils einzeln gekauft.


    Also 1 x beide Sets zu 9.99 €


    und 1 DR Schema zu 6.99 €


    und 1 Blaue (Rostock) zu 6.99 €


    Jetzt würde ich das Bundle gerne verschenken - ist das erlaubt?


    LG


    Achso, den Gutschein habe ich nicht eingelöst.

    LG Ernst

  • @dasernstel


    Der Gutschein war für die neuen Wagen eh nicht gültig.


    Bezüglich deines Fehlkaufs?
    Schon an den Shop Betreiber gewannt ob da eventuell was zu machen ist?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Hallo,


    habe gerade eine Mail vom Herrn Müller bekommen. Also, alles kein Problem. Kann den Kaufbetrag erstattet bekommen, bzw. als letzte Option einen Gutschein für den Shop.


    Habe mich für den Gutschein entschieden. *perfekt*


    Toller Service!


    LG

    LG Ernst