[RW/0381] DBvq Wagen


  • Neue Neuigkeiten


    Nach Ewigkeiten gibt es auch hier mal wieder einen Eintrag. Was gibt es Neues? Die gefürchteten Abschlussprüfungen sind nach knapp einem halben Jahr Dauer endlich vorbei und man kann sagen, ich lebe noch. Die Uni liegt nun also hinter mir und der nächste Abschnitt wartet schon.
    Aber es gibt auch in der virtuellen Welt Neuigkeiten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Freue mich auch, dass er wieder da ist. :)
    Würde mich auch freuen wenn er an seiner Strecke weiter macht und diese auch irgendwann einmal fertig veröffentlicht. So das man nicht Mio Downloads braucht. :)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Moin,


    eine Frage! Sind das unterschiedliche Sets die dort angeboten werden?

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Also: Der Artikel für 9,99 Euro beinhaltet die die beiden Artikel für je 6,99 Euro?

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • ... wobei man für anderes DR-Material (siehe *Gutscheinbedingungen im Blog-Eintrag),
    bis zum 12. Februar 2016, mit dem genannten Gutscheincode, einen Rabatt von 35% auf
    den Einkauf erhält. Falls jemandem also noch DR-Material fehlen sollte, sehr zu empfehlen.


    Gruß Ralf

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Na ja die alten Doppelstockeinheiten hab ich ja. :)


    Ich wollte im Shop gerade einkaufen.
    Und dachte mir... schau doch mal unter "Meine Bestellungen" was Du schon hast und was nicht.
    Und siehe da.... ich sehe nix, keine Bestellungen vorhanden.



    Ist das bei noch jemanden so?



    Denn es gibt dort auch nicht die Funktion die Anzeigt was man schon gekauft hat.....

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • Hallo!


    Der Gutschein gilt aber wohl nicht für das neue Doppelpackt(9,99€)?Zu mindes wird dießer bei der Bestellung abgelehnt

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Oh sorry!Solche Antworten kann man sich auch sparen, es war auch nur eine Feststellung!Ein einfaches ja oder nein hätte auch gereicht oder?Dann sollte es man vielleicht besser noch den zusatz machen bestrifft nicht die neuen um missverständisse zu vermeiden!


    P.S.Gebe ich das Doppelstockwagen DBvuaus der obigen beschreibung zum Gutschein dort in die suche ein, werden mir genau die neuen angezeigt!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()