[RSSLO] BR 612 erhältlich

  • Kopier halt den Assets Ordner :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Kraftausdruck/Beleidigung im Zitat entfernt.

  • Jop mehr als 2 Installationen pro Woche gehen nicht und Asstes Ordner kopieren führt zu ner schicken Fehlermeldung im TS man sollte doch bitte das Fahrzeug über den Installer installieren. Leider wird hier der ehrliche Käufer gegängelt.. Aber nachvollziehen kann ich RSSLOs Reaktion auf das ganze schon ( im Sinne von Kopierschutz, nicht in der Limitierung)


    Gruss Horloffer

  • Und woher weiß jetzt der Haupt PC das auf dem Zweit Rechner das Addon schon installiert ist? Oder geht die Inst nur wenn man Online ist so das da die Serial abgefragt wird?


    Wenn ja dann ist das auch nur ein Versuch der illegalen Verbreiterung ein Riegel vor zu schieben. Wird eh nicht lange dauern dann ist das auch ausgehebelt das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Die Zeche für diesen ganzen Mist zahlt wie immer der ehrliche Käufer.


    Edit..Frage hat sich erübrigt.

  • Die Leute die sowas knacken wollen, und illegal anbieten wollen, haben so viel Kriminelle Energie, dass sie auch sowas Aushebeln werden. Ist nur eine Frage der Zeit.
    Leider.


    So genug Off Topic.


    LG Fabian Nds

  • Wow, ich muss sagen, bis auf den Sound bin ich sehr begeistert von dem Fahrzeug! Der Sound ist in punkto Motorstart und Leerlauf auch sehr gut, aber darüber hinaus wird´s ne Zumutung.
    Die Nase ist etwas arg nach außen gewölbt - so wirkt es zumindest, aber damit kann ich leben.
    Den Preis von 15€ ist das Fahrzeug definitiv wert!


    Noch etwas: Beim Motorstart müsste man noch umsetzen, dass auch hörbar 2 Motoren starten und laufen. Das ist auch noch nicht ganz optimal.


    Insgesamt ein Kompliment für RSSLO! Gute Arbeit!


    Gruß
    einMonster

  • @BR-218


    du darfst nicht vergessen egal in welchem Forum (ich will keinen persönlich angreifen) wird immer das negative hervorgehoben ist halt so die Leute sind nur am mäckern können es aber selber nicht besser.


    Mein Fazit für den VT612:


    Es ist ein schöner, flotter Nahverkehrszug der eine menge Spaß mit sich bringt wie z.B. die Ein/ und Ausschaltbare Wagenbeleuchtung, Zugfunk bedienbar und man kann die Zugnummer eingeben diese drei sachen haben keinerlei auswirkungen auf das eigendliche Fahren bis auf die ZZA denoch gibt es für mich Persönlich den Kick. Mit der Fahrgast ansicht bin ich der Meinung ja man kann es sich mal angucken aber wenn ich so Zugfahren möchte dann Kaufe ich mir ein echtes Zugticket das gild auch für die außen Texturen diese sind ok für den PC daheim reicht es allemal aber auch da sehe ich es so wenn ich es realistisch haben möchte gehe ich zum Bahnhof und gucke mir echte Züge an. Denoch gibt es auch negatives im Führerstand ist es doch ein harter unterschied zwischen den Pult und den Manometern da diese aussehen wie Fototextueren. Aber ich bin zufrieden und wenn es nicht passt der kann sich ja sein eigenen VT612 bauen =). Mann muss mal wieder die kleinen Sachen schätzen im Leben und nicht immer das ganze große


    Gruß Stephan

  • Sorry, Fehler gemacht, daher ditiert und gelöscht. Tut mir leid.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Der Zug ist durchaus das Geld wert. Der Sound geht in Ordnung, könnte jedoch etwas lauter sein. Ansonsten ist das Teil ziemlich gut, auch wenn es hier und da kleine Abweichungen vom Original gibt (in Sachen 3D Modell).


    Der Kopierschutz ist an sich nichts aufwendiges: Nach einem kleinen Blick in den Skriptcode der Lok (DB612.out) wurde mir klar, wie es aufgebaut ist und was das Problem ist mit der Fehlermeldung, wenn man es nicht über den Installer installiert. Aber ich will hier nicht die Leute zum illegalen Aushebeln des Kopierschutzes bewegen.

  • Da man ja gerne verschiedene Ansichten hat ... bzw. mehrere Meinungen .... BahnFreakTV hat ebenfalls eine Vorstellung gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes Video von BahnFreakTV.


    Die zackige Textur vorne muss nicht sein, da hat der Author der Textur wohl mit dem Farbeimer gearbeitet.
    Das Amaturenpult mit dem oberen Scheinwerfer hat man auch zu hoch gezogen. Wenn man sich beim Original den Abstand der Fläche über und unter des oberen Scheinwerfers ansieht , muss man sich fragen warum man den so hochgezogen hat.
    Das fällt sofort ins Auge. Und der Glanz ist m. E. etwas zuviel des Guten.