Railbasi.com sucht Fahrzeugbauer

  • Guten Morgen!


    Wir suchen momentan jemanden der uns ein Zürcher VBZ Tram baut. Je nach dem würden wir auch was bieten. Wir wären echt froh wenn uns Jemand ein Tram bauen könnte.


    Wenn sie I *dhoch* nteresse haben dürfen sie gerne was von ihnen Hören lassen.

  • Vielleicht solltet ihr einfach einmal euer Grundkonzept überarbeiten.
    Ihr wollt von 0 auf 100 starten. Und gleich Payware daraus machen.
    Ich habe bisher noch niemanden gesehen, dem das so gelungen ist.


    Fangt am besten klein an mit einer Übungsstrecke.
    Ohne Übung wird kein Produkt von euch gut werden und das schreckt wiederum Käufer ab.


    Und vor allem macht nicht so kurzfristige Releasetermine.
    Wenn ihr die nicht halten könnt ist der Frust groß.


    Alle anderen Kommentare erspare ich mir.


    Gruß
    Marco

  • Auch wenn ich mich damit wieder unbeliebt mache:


    Ihr seid sehr unseriös.
    Ihr wollt etwas verkaufen, was es noch nicht gibt,
    ihr habt kein vollständiges Impressum, was aber verpflichtend ist für solche Webseiten...
    Das heißt: Ihr gebt nichts von euch preis.
    Das geht in der Geschäftswelt nicht.


    Wenn man es übertreibt, könnte man euch einen beabsichtigten (möglichen) Betrug zur Last legen.
    Wenn ich nicht annehmen würde, dass ihr Kinder seid und euch einfach nicht besser auskennt,
    wüsste ich nicht, ob ich die Seite schon bei der Polizei gemeldet hätte...


    Ich bitte euch inständig, das entweder konform der geltenden Gesetze zu machen,
    oder es sein zu lassen.
    Manche Menschen warten nur auf sowas, damit Sie die Personen abmahnen können oder anders "an den Karren pinkeln" können.


    Das man euch nicht ernst nimmt, ist nur das Geringste, lieber Herr Müller aus Zürich! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast () aus folgendem Grund: RSkorrektur

  • Es ist noch nicht 100% klar ob Payware! Wahrscheinlich eher nicht. Aber das Tram bauen würde nicht als Payware gegeben werden.

  • Ja das wird noch geändert. Eigentlich wollte ich jemand suchen der mir Hilft und nicht stark kritisiert! Bitte

  • Wir sind eine Firma: http://railbasic.jimdo.com/
    Alles ausverkauft: http://railbasic.jimdo.com/shop/
    Weitere Release Daten: http://railbasic.jimdo.com/add-ons-erscheindaten/


    Kinners! Selbst bei einer ernsthaften Hompage hättet Ihr keinen Fahrzeugbauer gefunden. Die die es gibt haben auch so genug zu tun und die die es euch ev. für Geld machen könnt Ihr euch nicht leisten. Das sollte aber euer Problem nicht sein, ihr habt andere, größere. Schaut euch eure Internetseiten und und beherzigt was hier schon geschrieben wurde, das sollte für den Moment mal reiche, damit habt Ihr genug zu tun.

  • @Railbasic.com


    Website hin oder her. Beim ersten Beitrag hier im Forum als Projektersteller hätte ich es gut gefunden wenn ihr euch ein wenig vorstellt.
    Dann wäre vielleicht auch über die ein oder andere Unstimmigkeit bei der Website hinweg gesehen worden.


    Ein Ernst gemeinter Tipp.


    Ich hoffe es findet sich jemand der euch bei der Tram helfen kann.


    Gruss

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!