Theard geschlossen

  • Meine Empfehlung: "MH_001 RE57193 nach München Hbf" (Neues Szenarien-Pack in Arbeit) Schaut doch auch mal bei https://www.simliveradio.net/ vorbei wink.png
    Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

    3 Mal editiert, zuletzt von DerEisenbahnerxD () aus folgendem Grund: Theard wird nichtmehr weiter geführt.

  • Meine Empfehlung: "MH_001 RE57193 nach München Hbf" (Neues Szenarien-Pack in Arbeit) Schaut doch auch mal bei https://www.simliveradio.net/ vorbei wink.png
    Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von DerEisenbahnerxD () aus folgendem Grund: Theard geschlossen

  • Servus,
    ohne eine komplette Überarbeitung der Signale, Kilometrierung und Bahntechnik der originalen Strecke ist eine Erweiterung sinnlos.
    Ich hoffe du baust mit mehr als einer Trackrule, sonst werden wir gleistechnisch wohl keine hohe Qualität erwarten können.


    Trotzdem klasse, dass sich da einer ran wagt. Nur bitte, bitte, bitte macht es ordentlich.


    Viele Grüße


    Fabischo

  • Also das mit der Permission seitens DTG kannste schon mal abhaken, da wirst du zu 99% keine bekommen!


    Für dich alleine kannst du natürlich bauen was du möchtest, anbieten als kostenlose Erweiterung könntest du allerdings nur einen Eigenbau der das Paywareprodukt vorraussetzt, nicht die Payware selbst!


    Was deinen Screenshot angeht, naja wenn ich mal ehrlich bin sagt er nicht wirklich etwas aus, oder siehst du das anderst? Dafür benötigt man max. 2min im Editor selbst ohne irgendwelche Erfahrung...


    Zu deinem Anspruch die Qualität der DTG Strecke zu übertreffen sage ich jetzt mal nichts, außer vielleicht "Hochmut kommt vor dem Fall" ;)


    Ich wünsche dir natürlich gutes Gelingen, allerdings sehe ich das ganze wie vorherige Projekte auch, irgendwann in den ewigen Jagdgründen verschwinden... Sorry, aber wirklich ernsthaft sieht anders aus.

  • Darf sich jetzt jeder der zu VerSystem nen Szenario schickt was dann freundlicherweise veröffentlicht wird... Partner nennen?


    Außerdem würde ich als Partner zusehen dass ich den Partner den ich habe nicht lächerlich mache. Ich weiß ja nicht ob dich überhaupt so nennen darfst aber dass Projekt ist jetzt schon heiße Luft, weil da ziemlich unprofessionell heran gegangen wird.


    Denk mal drüber nach! ;)

  • Darf sich jetzt jeder der zu VerSystem nen Szenario schickt was dann freundlicherweise veröffentlicht wird... Partner nennen?


    Außerdem würde ich als Partner zusehen dass ich den Partner den ich habe nicht lächerlich mache. Ich weiß ja nicht ob dich überhaupt so nennen darfst aber dass Projekt ist jetzt schon heiße Luft, weil da ziemlich unprofessionell heran gegangen wird.


    Denk mal drüber nach! ;)

    Schon witzig, wie das ausgerechnet vom vermutlich größten Blender & Wichtigtuer hier kommt. :thumbsup:


    Wüsste nicht was das auch nur ansatzweise mit dem Thema hier zu tun hätte. Oder biste einfach nur gekränkt, dass du dir den Titel nicht zuerst in die Signatur schreiben konntest?

  • Nimm dann doch für Deine Strecke gleich den selben Nullpunkt wie DTG bei München- Rosenheim, dann kannst Du bei Bedarf Rosenheim in Deine Strecke kopieren.
    Geht dannn nur, wenn die Leute die Original DTGstrecke auch haben.


    Ansonsten schon toll, das einige an drei Bäumen schon sehen, das es nichts wird. Ich bin tief beeindruckt *haha*

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

    Einmal editiert, zuletzt von schotterman ()

  • Wenn du jetzt an der Strecke arbeitest und damit deine Erfarungen machst ist das sicher nicht schlecht. Wenn du dann später über eine Veröffentlichung nachdenken willst, würde ich allerdings empfehlen die Strecke eignständig zu bauen, und nicht auf Basis der DTG Strecke. Dann kannst du die auch ohne Probleme veröffentlichen.

  • @buttercup ich möchte das so nicht stehen lassen, @NessaRevane kann sich "Streckenmanufaktur" in die Signatur schreiben was alle mal besser ist als für ein Szenario 6€ zu nehmen. (Neben der Tatsache das die Szenarien von @NessaRevane um Klassen besser sind).


    Zur der Ankündigung kann sich jeder seinen Teil denken. Er hat gerade erst heute gelernt Goggle Earth Overlay zu verwenden, damit liegen die Gleise auch erst seit heute. Mit dem Bildnamen hat er sich selber verraten, solche Zahlen entstehen nicht von alleine.


    Ein letztes Wort noch zu dir @DerEisenbahnerxD ich finde das sehr gut das man mir erst ein Szenario unter dem Titel "Freeware" zum Beta-Test gibt und Zusammenarbeiten möchte, Sich dann nicht mehr meldet und später die gemeldeten Fehler behebt und das Szenario überarbeitet und es ohne auch nur ein Wort als "Paywere" vermarktet! Das Rechtliche mag das eine sein (Das ist mir aber egal, darauf lege ich es nicht an) - das Menschliche das andere!

  • @Lemaster121
    Wie immer Payware geht nicht, wenn DTG verwendet wird, bzw. man muss das dann abklären. DTG will die dann auch vermarkten.
    Freeware geht schon, da muss halt die DTG Strecke als Basis in der Readme genannt werden, denn aber alles selber bauen ....?
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • @buttercup ich hab mit VerSystem nix am Hut! ;) Aber wie kommst auf blender oder Wichtigtuer es war meine Meinung und ne in den Raum gestellte Frage!


    Weiß ja nicht was du jetzt von mir willst?


    Ausserdem sehe ja nicht nur ich dass scheinbar kritisch wie die Erweiterung angekündigt wurde, und dann im Namen bzw als Partner einer Firma die auf Qualität wert legt sollte man sich sowas kneifen. Da es schnell mal nach hinten losgehen kann.


    That's just what I said! Ich hab alles gesagt wird mir zu blöd weiter zu diskutieren.