Raubkopie-Verdacht DB BR 365

  • Hallo


    Vielleicht könnte man das aktuelle Update für nicht Steam- Leute, hier zum download zur Verfügung stellen !?


    Ich freue mich auch schon auf weitere Repaints von ice.



    MfG


    DB BR 365

  • Welches Update meinst du? Sound Update? -> Siehe DL- Bereich oder bei der Stsw auf der Homepage nach.
    Repaints bzw.Updates zu Repaints hier im DL-Bereich, oder bei den Kollegen von Railsimulator.net im DL Bereich.


    Ein DTG Update ist mir net bekannt.Außerdem, wenn du den TS hast, dann musst du doch auch Steam haben.


    LG Fabian Nds

  • Vielleicht könnte man das aktuelle Update für nicht Steam- Leute, hier zum download zur Verfügung stellen !?

    He wie was :?::!::?:*denk*


    Das von DTG :?:


    Nicht Steam Leute :?:


    Edit:
    @Fabian Nds gab durchaus kürzlich von DTG ein Update für die Lok!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • @Loco-Michel Tatsache. Hab i noch gar net mitbekommen...
    @Daniel96 Normalerweise brauchst du Steam für den Ts. Wenn man ihn sich aber auf nicht ganz legale weise besorgt, k.a.


    Hab den entsprechenden Post mal gemeldet....aber irgentwie will er es nicht weirklich absenden, hab ich das Gefühlt. Vielleicht war wer schneller ;)


    LG fabian Nds

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabian Nds ()

  • @Loco-Michel Tatsache. Hab i noch gar net mitbekommen...

    Ja, Tatsache ..... war am 06.01.16.
    Siehe hier im Thema ab hier [DTG] DB BR 361 Loco Add-On

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Zum einen: Ich habe TS 2016 gekauft. Dann wäre es Betrug von Kaufhof. Es ist nur keine Steam Version.


    Rückwirkend habe ich auch alle anderen Versionen bis 2011 als Nicht Steam Version gekauft. Wo ist eigentlich euer Problem? Es sind
    alles Orginal Verpackte gewesen.


    Die BR 361 habe ich auch gekauft, aber nicht über Steam. Deshalb war die Frage nach dem Update.


    !! Wer hier von einer Fälschung spricht @ sven77 gehört nicht hier her !!
    Man kann sich auch Train Simulatoren 2016 kaufen die nicht Steam Versionen sind. Das gleiche
    zählt auch für Rollmaterial. !! Trotz dem kann man doch freundlich sein und das Update für die BR 361 hochladen.


    Das gehört aber hier jetzt nicht hin.

  • Wo kriegt man denn die V60 ohne Steam? Das musst du uns jetzt schon etwas genauer erläutern, wenn du keine Sperre riskieren willst.
    Normalerweise gibts die DTG Addons nur über Steam.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Ich drohe dir damit, das Hausrecht durchzusetzen, wenn du uns nicht schlüssig erläuterst, woher du die V60 bezogen hast, wenn du sie nicht über Steam gekauft hast, was soweit ich weiß nicht geht.


    Also: Entweder du erläuterst wo du das Ding her hast, damit wir das prüfen können, oder du fliegst wegen Verdacht auf Raubkopie.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Hast Du schon mal was von Beta gehört?
    Das beta Modell war Free bevor sie Raus kam. Seit dem habe ich sie.

    Einmal editiert, zuletzt von DB BR 365 () aus folgendem Grund: Es gibt Beta Test Foren und da bin Ich drin.

  • Hast Du schon mal was von Beta gehört?
    Das beta Modell war Free bevor sie Raus kam. Seit dem habe ich sie.

    Wo wenn ich fragen darf hast du denn Zugang auf die BETA gehabt? BZW wie willst du denn die BETA herunterladen?

    Meine Empfehlung: "MH_001 RE57193 nach München Hbf" (Neues Szenarien-Pack in Arbeit) Schaut doch auch mal bei https://www.simliveradio.net/ vorbei wink.png
    Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

  • Und wo bitteschön?
    Fakt ist, man kann DTG Add-Ons auf anderen Seiten kaufen, die nichts mit Steam zu tun haben, man bekommt aber nur einen Steamkey ausgeliefert, der bei Steim zu registrieren ist.
    zB Amazon.


    Und ich glaube kaum, das DTG ein Betamodell verschenkt.
    Da diese Diskussion einfach nur unnötig ist, und meines erachtens auch unglaubwürdig ist (DTG verschenkt ein Beta-Modell etc.) hab ich das jetzt mal gemeldet...


    LG Fabian Nds

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian Nds ()