Raubkopie-Verdacht DB BR 365

  • Ich weiß nicht von was für einer 361 du da redest, aber nicht von der von DTG. Legal war die nie frei zu bekommen, auch nicht als Beta.

    Die Beta ist nur für offizielle Tester von DTG verfügbar gewesen und wurde dann auch über Steam bezogen.


    Scheint mir alles sehr fragwürdig, etwas konkreter wäre schon besser. (Wo genau hast du das Ding her? (=Link) ) Wir werden das intern besprechen, ich trenne die Beiträge hier ab, sie landen fürs erste im Offtopic.


    Deine letzte Reaktion lässt mich eine Lüge vermuten, bis du belegst woher du das Ding und den TS hast, bist du gesperrt.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Moin Moin, @Steve, @RailSimer, @BlueAngel
    könntet ihr den DB BR 365 bitte verbannen, der Kollege nutzt offensichtlich Raubkopien. (Siehe hier angehängt Beiträge)



    Vielen Dank
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()