Probleme mit dem Erstellen von Named Marker mit dem Blueprint-Editor

  • Hallo lieber User,
    Nach dem ich nun mehr und mehr erfahrung im Editor gesammelt habe, wollte ich nun meine große Strecke anfangen. Und zwar habe ich versucht über den Blueprint editor die xml in den Train Simulator 2016 zubekommen!


    Ich bin nach diesem Video gegangen, um spwan Punkte zusetzen, bzw ich erstmal bauen kann

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann mir jemand sagen warum nun der Blueprint editor rumheult, es würde nicht gehen?


    Bitte um hilfe, danke :)

  • Ich frag mich warum Du da achtmal "Mass-Wupper-Express" als Name hinschreibst.
    Die Fremdsprachefelder werden nur in der auch da für vorgesehenen Sprachen genutzt.
    Und wenn überall der selbe Name auftaucht dann reicht wenn Du nur im Englischen Teil den Namen hinschreibst. Spart Arbeit.
    Der Simulator greift immer auf die englische Feldmaske zu wenn keine anderen Einträge vorhanden sind.

  • Hallo,
    Der Eintrag ist zwar schon eine Weile her,aber bei mir ist das selbe passiert.Da ich in meiner Freizeit auch Programmiere ist mir wieder folgendes Eingefallen und vlt hilft es einigen die ähnliche Probleme haben. Und zwar beim Abspeichern aus den Notepade+ Editor in *.csv Dateien, speichert er auch die Zeichenfolgen des Leerlaufes(Space-Taste z.b. mit ab) Und nach solchen müsst Ihr dann suchen(unnütze Zeichenfolgen im Notepad-Editor).
    1= die Zeichen folgen sichtbar mache....
    2= hier als beispiel diese wieder entfernen.
    Dies zählt natürlich bei allen umwandlungen...Ich hoffe, wenn auch spät das ich damit helfen kann...