[DTG] Hamburg - Lübeck

  • @DerHood
    So, noch irgendwelche Fragen? Wie kommen so viele darauf das die BR 145 keine IC-Züge zieht? *hauen*

    Für alle die zu müde waren um meine Satzstruktur zu verstehen:


    Sagt mir was die 145 mit IC Wagen mit der Strecke zu tun hat.

    Wo sage ich hier etwas von "Es gibt keine 145er die ICs ziehen"??? Ich frage mich lediglich warum die 145 der Strecke beigeliefert wird wenn sie gar keinen Bezug dazu hat? Die 145 vor ICs habe ich selber schon manchmal gesehen. Schönen Abend *nänänä*

  • Gekauft und ja was soll ich davon sagen..


    Die Strecke sieht auf erstem blick gut aus aber was gesagt ist viel zu kurz. DTG soll eigentlich diese Strecke weiterbauen zu zB. Travemünde.
    Und wann mann so eine Strecke liefert mit ein S-Bahn zug warum dann so ein kleines S-Bahn strecke? Typisch DTG..
    Sound von die BR 474 ist OK aber was auch schon gesagt ist die RE fahrt mit BR 112 und nicht BR 218. Naja meisten von uns haben schon die BR 112 von vR.


    Hoffentlich wird diese strecke zusammen verbunden mit die Hamburg - Hannover Strecke und dann auch die S-Bahn ein bisschen erweitet so das mann dann auch besser S-Bahn fahren kann.
    Naja DTG hat jetzt endlich ein Strecke geliefert wo wir auch mit der ICE-TD fahren kunnen..

  • Hoffentlich wird diese strecke zusammen verbunden mit die Hamburg - Hannover Strecke und dann auch die S-Bahn ein bisschen erweitet so das mann dann auch besser S-Bahn fahren kann.

    Kann man nicht! Die S-Bahn Strecke auf HH-H ist nicht betriebsfähig!

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Kann man nicht! Die S-Bahn Strecke auf HH-H ist nicht betriebsfähig!

    das ist aber schade und sehr traurig.


    zu den drein Münchnerstrecken, dies habe ich leider unter der Ruprik Bayern nicht gefunden, kann es daran liegen das ich die Strecke München-Rosenheim nicht habe?

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

  • *off*

    oh okay und wo finde ich dies also die Verbindung?

    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=486929467


    Oder "nur" Augsburg - München - Garmisch


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=363510414

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dieser Zeit wird die Strecke Elektrifiziert, also nicht so alt.


    Hamburg - Lübeck

  • steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=486929467


    Oder "nur" Augsburg - München - Garmisch


    steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=363510414

    danke dir Loco,


    Seven of nie, danke dir für die Aktuellere Version

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

  • Ich hab ein Problem mit dem ICE TD auf der Strecke. Die SIFA und PZB lassen sich nicht aktivieren und das Licht lässt sich zwar im Führerstand durchschalten, von außen ist aber nur das ober Licht vom Spitzensignal zu sehen. Ach ja, Sound, weder Horn noch Motor, sind so gut wie nicht zu hören.

  • Wo liegt denn "Ahrensfelden"? *denk*
    Abgesehen davon wüsste ich nicht, was die Strecke damit zutun hat, wenn der 628 bei Dir keinen Ton hat.

  • Ich habe es nun doch noch heute Abend geschafft und rein Therotisch würde es ein Video nun geben der Kompletten Strecke von Hamburg nach Lübeck mit Kurzen Imprissonen am Hbf und in Lübeck. Es gibt nur einen Haken das Video ist knapp 70 GB Groß und 37 Min lang. Keine Ahnung wie ich das nun Hochladen kann:-(


    LG HVV1982

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

  • es ist einfscb lächerlich , dass DTG immer noch nicht auf die Community hört und Tipps annimmt.

    ja, genau. So lächerlich wie der Teil der Community, der immer wieder sein persönliches "haben will" als Tipp, guten Ratschlag oder (heftiger) "die werden schon sehen was sie davon haben, wenn sie meine Wünsche nicht erfüllen" zu verkleiden sucht.

  • ich rede u.a. auch von 474. Das Fahrzeug fährt auf Stromschienen , und bei DTG nur mit gehobenem Stromabnehmer.
    Wurde vorher mehrfach beschrieben , genauso wie weitere Details ...
    Aber wenn das anders gesehen wird.