[DTG] Hamburg - Lübeck

  • okay und wie sieht es aus wenn ich schreibe würde währ interesse hat bitte per PN melden? oder währe es das gleiche? ich fahre jetzt erst mal:-) bis später

    Stell es einfach hoch oder hol dir einfach die Erlaubnis. Die Meisten Entwickler sagen eigentlich "Ja" - Nur die großen Studios (z.B. Nintendo oder Electronic Arts) haben sich immer so ein wenig pingelig. Wobei ich das eigentlich nicht verstehen WILL -> Da man als Let´s Player Werbung für deren Produkte macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hier die restlichen Sounds.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @EdelplasticStudios
    Dann einfach bis zum nächsten Sale warten, dann gibt es die günstiger. Mir gefällt sie, ich habe sie als Pack mit der 747 geholt, läuft flüssig (Bei mir, ich kann nicht für andere sprechen)

  • Also hier mal ein erstes Fazit. Vorweg ich habe keine besonders Großen ansprüche.


    Ich bin nun erst mal vom HBF nach Ahrensburg gefahren.
    zum Hbf, ich finde ihn sehr gut umgesetzt und zu 100% Relalistig, dennoch gibt es Minus Punkte und die sind nicht unerheblich besonders was die S-Bahn angegeht. Vom Hbf kommt man zum Rangierbereich und Abstell bereich des Hbf´s Mange kurz danach ist Schluss man kommt noch nicht mal zu den Elbbrücken und auch direkt hinter den Rangierbahnhof ist Schluss. vom Hbf Richtung Altona kommt man noch nicht mal zur Alsterbrücke geschweige den zum Dammtor und auch den City Tunnel gibt es nicht. Okay Richtung Altona Hätte man dann doch auch noch viel umsetzten müssen einschließlich des Bahnhofes Altona und da kommen wir zur S-Bahn, den die ist nur bis Hasselbrook befahrbar. Weder Richtung Flughafen noch sonst wo hin kann man Fahren. Es werden auch s-Bahn aufgaben mit geliefert doch diese dauern gerade mal 15 Min. Fahren wir weiter:-) wie gesagt ich habe keine Großen ansprüche. Die Gleise sehen okay aus, schade das es keine 3D Gleise gibt aber da gibt es doch sicherlich bald abhilfe:-) Die Oberleitung finde ich Top:-) und völlig aussreichend für mich und auch die Signale sind für den ersten schnellen Blick völlig okay für mich. Da ich die Strecke von Früher kenne würde ich auch sagen das die Kurven und der verlauf zu 100% korrekt sind aber das sage ich für mich. Die Bahnhöfe bis Ahrensburg sind auch Top. Kurz und Knapp ich kann die Strecke Empfehlen doch wenn man auch mit der S-Bahn Fahren möchte wird man finde ich enttäuschst und muss nicht unbedingt die Hamburger S-Bahn kaufen dafür ist die vorhandene S-Bahnstrecke einfach zu Kurz auch wenn es Realistiger aussehen würde.
    Kurz und Knapp Strecke ist okay würde Sie aber beim nächsten mal nur über Sale kaufen und dann ohne S-Bahn weil die Strecke dafür zu Kurz ist Hbf-Hasselbrook. Gut man könnte auch in die Zukunft springen den dann soll es ja einen S-Bahn betrieb bis Bad Oldeslohe geben, allerdings würden dann noch die Bahnhöfe fehlen die dann neu dazu kommen würden.
    Ein Video hat leider nicht geklappt keine Ahnung warum gab es nicht mal das Programm Frame oder so ähnlich? oder gibt es ein anders gratis Programm was man Empfehlen kann. Bilder kann ich noch keine liefern, da könnten andere schneller sein auch mit dem Video eventuell den ich habe Frühstens morgen Nachmittag/Abend erst wieder zeit. Sorry


    LG HVV1982


    Edith: zu Post 28 Planen die die Strecke zu Verlängern bis Hannover so das man von Hannover bis nach Lübeck via Hamburg Fahren kann, oder verstehe ich das Falsch? Ich würde es jedenfalls toll finden wenn ja:-) aber das Träume ich wohl oder?

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

    3 Mal editiert, zuletzt von HVV1982 ()

  • wie sind denn die BR145 und die BR218 so? die sind ja auch bei der Strecke dabei


    sind die genauso wie sie einzeln zu haben sind oder erneuert? (z.B. PZB)

    PZB ist neu bei beiden, wie die von der 185.5. Sound ist gleich zumindest bei der 145, die 218 als einzel dlc hab ich nicht, aber der sound von der ist seltsam, leise und mit ludmilla horn

  • PZB ist neu bei beiden, wie die von der 185.5. Sound ist gleich zumindest bei der 145, die 218 als einzel dlc hab ich nicht, aber der sound von der ist seltsam, leise und mit ludmilla horn

    danke dir! Dann werd ich mir die Strecke wohl morgen kaufen^^