" KI - Spielerzug " Zug in Bahnhof einfahren lassen und übernehmen

  • Hallo Community,
    Ich weiß den Thread gibt es schon aber ich finde ihn nach einer Suche von 20 Minuten nicht. Zurzeit baue ich an einem Szenario für Berlin Leipzig mit dem IC STW . In Einem Bestimmten Bahnhof (ich mlachte nicht zu viel Spoilern ) fährt der IC bei Szenario Start ein. Danach übernimmt der Spieler den Zug durch einen klick.
    Kriege ich das irgendwie so hin wie ich es Grad beschrieben hab? Bei meinen ganzen Versuchen den Haken wegzumachen für Spielerzug, da bin ich aber an einem Falschen Ort gestartet. Ich möchte es so machen wie @ktz230 bei seinem IC Szenario von Wittenberg nach Berlin gemacht hat. Vlt. Kann er ja selber nochmal da was beitragen.
    @ktz230 hatte es aber mit Cenematic Cam glaub ich gemacht. Nachdem die Kamera Fahrt zu ende War ist man sofort automatisch in den Führerstand geladet.
    Ich verstehe zwar das Prinzip aber die Fehler nicht.
    Danke im voraus
    MfG Amirco

  • Wissen wie das geht.


    Ich will ja nichts sageb aber :


    Kriege ich das irgendwie so hin wie ich es Grad beschrieben hab? Bei meinen ganzen Versuchen den Haken wegzumachen für Spielerzug, da bin ich aber an einem Falschen Ort gestartet. Ich möchte es so machen wie @ktz230 bei seinem IC Szenario von Wittenberg nach Berlin gemacht hat. Vlt. Kann er ja selber nochmal da was beitragen.

    da steht auchne frage.

  • Was soll ich hierzu beitragen *ka*


    Was du machen willst ist was völlig anderes. Ich habe damals nur eine Kamerafahrt am Start eingefügt und danach ist man im Spielerzug gelandet.

  • Nein habe ich etliche nicht. Habe ihn zuletzt vor 13 Min. Bearbeitet.

    Wie nein? Klar! Ich bin doch nicht blöd.
    Dieser ganze Absatz kam erst dazu, nachdem mein Post schon da stand:

    Kriege ich das irgendwie so hin wie ich es Grad beschrieben hab? Bei meinen ganzen Versuchen den Haken wegzumachen für Spielerzug, da bin ich aber an einem Falschen Ort gestartet. Ich möchte es so machen wie @ktz230 bei seinem IC Szenario von Wittenberg nach Berlin gemacht hat. Vlt. Kann er ja selber nochmal da was beitragen.
    @ktz230 hatte es aber mit Cenematic Cam glaub ich gemacht. Nachdem die Kamera Fahrt zu ende War ist man sofort automatisch in den Führerstand geladet.
    Ich verstehe zwar das Prinzip aber die Fehler nicht.

    Aber egal, die Antwort wie es geht hast du bereits bekommen, also ist das Thema erledigt. ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011