TS2016 kann fast keine Strecken und Züge laden!

  • @extrafires
    Dann schreibt es doch in den Thread den du schon aufgemacht hast und mach nicht unnötigerweise noch nen Thread auf!
    Hier wartet niemand darauf dass du ne Frage stellst also warte doch einfach mal ab!
    Wird ja immer schlimmer hier... :cursing:
    Wegen jedem *(hier bitte ein Wort eurer Wahl einsetzten) wird hier mittlerweile ein neuer Thread aufgemacht und
    wenn es keine Antworten gibt dann wird gleich der nächste aufgemacht selbst wenn die Frage durch das lesen des Handbuches
    ganz einfach beantwortet wäre.

  • @extrafires
    Meinst du , du bist der einzige hier im Forum der etwas wissen möchte?!
    Ist es denn so schwer sich etwas zu gedulden ?? Und andere zu hetzten weil man
    schnell schnell etwas wissen möchte geht gar nicht *drunter**drunter*
    Ich melde den Thread jetzt mal...ist wohl das beste... *teetrink*

  • Steamüberprüfung, Cache leeren...schon probiert?
    solltest du in deinen Verzeichnissen Umlaute oder Sonderzeichen drin haben, solltest du besser umschreiben
    ä=ae,ö=oe,ü=ue,ß=ss


    Zum Thema, 2. Thread zum selben Thema.
    Ich glaube sogar, dass du bei sowas sogar ne Verwarnung kassieren kannst.


    Man sollte sich auch ein wenig mit den Funktionen des Forums vertraut machen


    und



    nicht sofort in Panik verfallen, denn dadurch machst du Fehler und es macht dein Problem nicht kleiner.


    Eher mal ganz was anderes machen, vom TS mal eine Auszeit und dann wieder an das Problem ran.


    und


    gaanz entspannt.. es ist ja nach der Steamüberprüfung oder einer 2. , alles wieder da.


    So meine Hoffnung für dich.


    Zeichen die falsch sind können wahrscheinlich im Forum nicht angezeigt werden, da ist es besser ein Bild zu machen.

  • Ich vermute mal, dass es das alte TS 2015-Problem mit der "schwierigen" Anzeige im Auswahlmenue ist, aber generell alles vorhanden ist. Steamüberprüfung usw. kann man sich da sparen. Einfach im Menue "rumspielen". Dein erstes Bild zeigt, dass alles vorhanden ist. Dass da die Szenarien teilweise nicht angezeigt werden ist normal.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Hallo,
    habe ein GROßES PROBLEM ,

    @extrafires


    Hallo, ich habe mir gerade mal die Bilder angeschaut.


    Da bist du im "Profil" drin.


    Wie sieht es denn im Feld "Fahren" aus?.


    Ist es da auch so leer?


    Ich habe bemerkt, das es da unterschiede gibt in der Anzeige.


    Jetzt nur auf meinen TS bezogen:


    Im "Profil" habe ich
    -11 Strecken
    -32 Loks


    Loks von VR und JT werden z.B. gar nicht angezeigt, auch die Plus-Pack Repaints nicht.


    In "Fahren habe ich
    -23 Strecken

    -203 Loks (Viele Repaints und Pluspacks)


    Es werden mir im Profil deutlich weniger Fahrzeuge und Strecken angezeigt als unter Fahren.


    Warum zwischen Fahren und Profil so ein unterschied gemacht wird, das weiß DTG oder jemand im Forum.


    Vielleicht sind da alle vorhanden?

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Laut deinen Bildern können dir die Szenarien auch nicht angezeigt werden, bei zwei Bildern bist du
    im Ersteller Modus, und in dem Profil Modus wird dir nur angezeigt was du an Material hast und was
    du an freigeschalteten Karriere hast. Wie sieht es denn aus wenn au auf die Taste Fahren und dann
    auf die entsprechenden Schnelles Spiel; Karriere; Standard Szenarien klickst ?


    MfG binoo

  • Laut deinen Bildern können dir die Szenarien auch nicht angezeigt werden, bei zwei Bildern bist du
    im Ersteller Modus, und in dem Profil Modus wird dir nur angezeigt was du an Material hast und was
    du an freigeschalteten Karriere hast.

    Ich hab mal die Passagen um die es mir geht im Zitat kenntlich gemacht!
    Vielleicht versteh ich das jetzt gerade aber auch nicht so richtig? *denk*


    Aber über den Button / Reiter "Profil" kommt man doch genauso zu den Karriere Szenarios wie über "Fahren"!
    Sofern Karriere Szenarios vorhanden!


    Beispiel München - Garmisch ....


    Nach Aufruf Profil --> Strecken ............. nach klick auf das Vorschaubild ............ nach klick auf den Button "Career Drive"


    Oder auch der ICE 411 / ICE-T

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Habe es eben geschafft...man musste einfch nochmal eine Sicherrungs-datei nehmen ,den kompletten Ordner löschen und Wiederherrstellen....dafür sind jetzt allerdings alle Fortschritte weg!



    Vielen Dank für eure Hilfe!