Suche Landschaftsbauer für Trifelsroute

  • Hallo,
    ich suche händeringend einen Landschaftsbauer für die Trifelsroute und Folgeprojekte.


    Was du bieten solltest?

    • Grundfähigkeiten im Umgang mit dem Editor des Train Simulator 20xx, insbesondere im Bereich der Landschaftsgestaltung.
    • Kreativität und Präzision
    • Kompromisbereitschaft
    • Verlässlichkeit
    • Durchhaltevermögen

    Was wir bieten können?

    • Mitarbeit in einem freundlichen Team aus Südwestdeutschland.
    • Mitarbeit an einer landschaftlich abwechslungsreichen Strecke im Südwesten Deutschlands.

    Interessenten aus dem Saarland / aus Rheinland-Pfalz, welche dort schon länger wohnen und die Gegend kennen, werden bevorzugt ausgewählt.


    Die Gleise werden realitätsgetreu nach Google Maps-Overlay verlegt. Hierbei wäre es wünschenswert, wenn Straßen, Über- und Unterführungen nach Möglichkeit teilweise auch mit dem Overlay verlegt werden.
    Ich kann neben einigen im Internet zugänglichen Führerstandsmitfahrten und Bildern der Strecken viele Informationen rund um die Strecke und die sie umgebende Landschaft bereitstellen. Ebenso bin ich gegenüber Ortsbesichtigungen nicht abgeneigt. Ich stehe auch mit der DB in Kontakt und kann u.U. genauere Informationen zu Bahnbauwerken und Betriebsstellen liefern.


    Bei Interesse könnt ihr euch entweder hier melden oder mich per PN anschreiben. Gerne auch im Nachbarforum.


    Viele Grüße


    Fabischo

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()