Mitteleinstiegswagen ABy, Byu, Bybdz Dach Textur fehlt?

  • Ich hab die Waggons für ein Szenartio getauscht gehabt als Programm habe ich RW-Tools dafür verwendet.

  • @TATRA477


    ... hier liegt dann auch das Problem.


    Die Wagen haben dynamische Dachtexturen, welche über die Wagennummer gesteuert werden.
    Wenn Du die Wagen im TS-Szenario-Editor tauschst, wird beim setzten der Wagen eine Wagen-
    nummer generiert, welche eine entsprechende Dachtextur repräsentiert. Tauschst Du Wagen
    mit RW-Tools, bleibt die Wagennummer des ursprünglichen Wagens erhalten. Damit kann aber
    der neue Wagen Nichts anfangen und in diesem Fall fehlt die Dachtextur. Das ist bei Lok-/Wagen-
    nummern oder ZZA's ganz ähnlich. Das müsste aber auch in der Anleitung stehen. Falls Du nicht
    weiterkommst, schaue ich mir das nachher noch einmal an und melde mich.


    Gruß Ralf

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Bei mir tritt das selbe Problem auf, nur ist es bei mir, wenn ich die Wagen im Szenarioeditor ganz normal platziere. Bilder kann ich nachreichen (bin grad am Handy).


    Da hatte ich was falsch in Erinnerung, das Problem war im QD-Consist-Editor, schätze mal das funktioniert dann aus dem Grund, den @RalfK genannt hat, nicht. Entschuldigung *dumm*

    Bahnbilder von mir gibts auf flickr
    Gerne stelle ich meine Person als Betatester jeglicher Art zur Verfügung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von curt2244 ()

  • Ganz großes Danke Schön es hat funktioniert.


    Lustig kleiner Haken große Wirkung


    Wünsche euch allen Ein Super Rutsch ins 2016