Installationsproblem Berlin-Leipzig/Bahnknoten Seddin [gelöst]

  • Guten Abend werte Community,
    seit einigen Tagen bin ich ratlos, was die virtualTracks-Add-Ons betrifft. Ich habe mir vor einigen Tagen über vT den Bahnknoten Seddin und die neue Strecke Berlin-Leipzig zugelegt. Nachdem ich mir beide Anwendungen für die Installation heruntergeladen habe, wollte ich die Strecke nun auch installieren. Aber anstatt sich ein Programm zur Installation für Berlin-Leipzig öffnete, kam diese Meldung (Bild 1). Unter Detail wurde angegeben:


    Error Code: -5001 : 0x80070002
    Error Information:
    >SetupNew\setup.cpp (142)
    PAPP:
    PVENDOR:
    PGUID:
    $
    @Windows 7 / Server 2008 R2 Service Pack 0 (9200)
    IE Version: 9.11.10240.16384


    Als ich die Installationsdatei für Bahnknoten Seddin öffnen wollte, öffnete sich eine andere Meldung (Bild 2).
    Kann jemand diese Fehlermeldungen interpretieren oder vermuten, was ich falsch gemacht haben könnte? Ich habe bereits den Support von vT angeschrieben, darauf jedoch seit Tagen keine Rückmeldung bekommen. Ich habe mein Glück mit Systemwiederherstellung erfolglos versucht. Ich habe ebenfalls erfolglos versucht, mit Hilfe verschiedener Programme die Dateien zu extrahieren oder über WinRar zu entpacken. Auch im Internet oder auch hier im Forum wurde ich nicht fündig. Liegt es einfach daran, dass das neue Windows 10 mir die Wege versperrt? Denn bisher konnte ich problemlos und einwandfrei alle Add-Ons aller Anbieter installieren.


    Ich wäre über jegliche Art von Hilfe, Tipps und Empfehlungen sehr dankbar. Denn es ist schon (für mich) eine Menge Geld, die ich für zwei Strecken hier investiert habe. Schon mal Danke im Voraus.


    Grüße
    h1nz198

  • Zu 2. Für Bahnknoten Seddin benötigt du Berlin - Wittenberg ( http://store.steampowered.com/app/222585/?l=german ) + B-W Update 1.26 ..... NICHT: Berlin - Leipzig!


    Zu 1. Der Fehler sagt aus dass du Bereits eine Andere Installation ausführst ... ggf. mal Rechner neu starten und die Setup.exe mit Admin-Rechten ausführen!

  • Ich besitze bereits Berlin-Wittenberg. Trotzdem wird mir diese Fehlermeldung angezeigt.


    Ich habe meinen Rechner mehrere Male gestartet und auch die Anwendungen mit Administratoren-Rechten ausgeführt. Es zeigt sich keine Änderung.

  • ACHTUNG:


    Die Strecke gehört oder ist nicht für Berlin leipzig gedacht!Dießes Addon geht NUR in verbindung mit Berlin-Luhterstadt-WIttenberg!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Zu Bild2,


    habe ich das hier gefunden!
    Oder alle Addons deinstallieren, dann zu erst Berlin-Wittenberg+Sedin neu und dann erst Leipzig-Berlin!Lg



    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Das Problem wurde gelöst. Ich habe Berlin-Wittenberg und alle Plus-Packs, etc. deinstalliert und BW neu installiert. Sowohl Bahnknoten Seddin, als auch Berlin-Leipzig lassen sich nun einwandfrei installieren. Ich weiß nicht, welche Datei gefehlt hat oder fehlerhaft war. Fakt ist: Jetzt geht's. Danke für den Support.

  • @'h1nz198,


    Prima!Freut uns, dann weiter hin viel spaß mit dem Ts und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()