[RSSLO] DB BR 612

  • Uhh, da freu ich mich aber.
    Da mir der Sound absolut sch*** egal ist, landet dat Dingen auf jeden Fall bei mir im BW ^^
    Jetzt fehlt nur noch Kassel-Hagen und dann kanns losgehen. Also hop hop, freiwillige vor.


    Ich hoffe, dass ich das Ironieschild nicht hochhalten muss...

  • Schade eigentlich, mit der Fahrphysik hat RSSLO es meiner Meinung nach nicht drauf. Sie arbeiten zu sehr an unnötigem gefrickel wie toller PZB Eingabe, Monitorspielchen und vernachlässigen dafür total ordentliche Modelle, Texturen und vorallem die Fahrphysik... achja, und der Sound ist auch nicht so das Wahre.


    Naja, vielleicht gibt sich RSLLO beim 612 mehr Mühe...

  • Geil! Ne 612 für den TS. Das freut mich sehr!


    Wäre es theoretisch möglich, den Sound von der Class 221 Voyager von Just Trains auf die 612 hier zu übertragen? Voyager und 612 haben nämlich den selben Motor und JT hat die Sounds gut getroffen.
    An RSSLO glaube ich nämlich nicht so sehr in punkto Sound.

    Ach...den selben Sound? Na, dann wäre das doch was. Zumindest schonmal ein Problem weniger ^^ ... jetzt wo du es sagst, die beiden klingen wirklich recht ähnlich.
    Streckentechnisch ist da einiges in Arbeit, aber auf vorhanden Strecken nicht wirklich nutzbar. Oder täusche ich mich? Saarbrücken - Mainz, Leipzig - Chemnitz oder Halle - Hannover waren mal so Paradestrecken der 612. Hat sich in den letzten 2 Jahren auch mittlerweile erledigt. Aber Szenarien im Zeitraum ab 2005, sind im TS ja kein Problem.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • @alexFan183 Aber pssssst ;) Das soll ja RSSLO nicht mitbekommen :D
    @Ludmilla-Fan Aaaach. Das stimmt doch gar nicht :P Die 612 fuhr bisher immer ohne Probleme mit Neigetechnik :ugly: Ist ja auch nicht so das die DB Klage eingereicht hat gegen Bombardier :lolx2:
    Achja :D Die 612 ist schon was feines. Seit dem 19.12. fährt sie ja schon wieder ohne Neigetechnik weil ein technischer Fehler gefunden worden ist *shau*
    Sie hat schon so ihre Probleme aber ich finde, sie ist echt eine tolle Baureihe :love:
    Ich hoffe einfach mal das RSSLO den Zug jetz mal besser baut als die anderen. Ansonsten müssen wir trotzdem damit zurecht kommen :/


    Grüße
    Jansek

  • Servus,
    auf die 612 kann man sich nur freuen. Für meine Heimatstrecken Neunkirchen (Saar) - Mainz/Frankfurt (Main), Saarbrücken - Homburg (Saar) und Saarbrücken - Neunkirchen (Saar), welche ja teilweise im Rahmen der Trifelsroute, Riedbahn und vom Doctor erscheinen werden, ist das eine absolute Bereicherung. Durch die Beheimatung einiger Tfz im Bw Kaiserslautern ergaben sich da auch viele Plandienste zwischen Sb und Kl und natürlich leere Überführungen.


    Sound könnte man ja den von den Briten nehmen (schreibt doch mal RSSLO an und weist auf die Parallen hin?) und solange die PZB geht, nehme ich auch schwächere Texturen und Modelle. Auf jeden Fall eine Bereicherung für den TS.


    Viele Grüße


    Fabischo

  • *off*
    Auf den einen Screenshot basierend, können wir also folgendes konstatieren und damit die übliche Vorveröffentlichungscheckliste abarbeiten:

    • schlechte Texturen
    • schlechter Sound
    • schlechtes Modell
    • schlechte Physik
    • Das Addon sollte von virtual Railroads produziert werden
    • Das Addon sollte von Railtraction produziert werden
    • Desaster
    • Styroporblock X

    OMG! Da fehlt noch was .... *teetrink*

  • @Fabischo Ja das stimmt. Als ich das Bild gesehen hab wusste ich gleich das es die 612 ist und hab mich wie ein kleines Kind gefreut :D Die 612 war ja in KL stationiert bis vor kurzem. Bei mir fährt sie stündlich quasi vor der Haustür lang und das wird wohl noch einige Jahre so bleiben :D
    Aber wie @Thalvik meinte, wird es höchst warscheinlich (ich wollte es nicht aussprechen aber naja) ein Desaster. Der Sound der 642 war ja schon schrecklich. Dann frag ich mich wie das dann bei der 612 wird :wacko:
    Ich weise RSSLO am besten mal darauf hin das sich viele wünschen das der Zug 1A wird, sonst wird es vllt. doch noch ein Styroporblock :lolx2: