NVidiaTreiber version 347.88 und die neuste , TS laggt bei mir

  • Ich habe ja schon vor kurzem ein Thread geöffnet mit einem lagg fehler, da aber keiner mehr drauf antwortet, keiner mehr geantwortet hat, eröffne ich jetzt diesen Thread.
    An die Moderation, bitte ich diesen Thread von zu schließen b.z.w zu löschen : Grafikeinstellungen? Der TS laggt


    Einstellungen im TS sind als Anhang hochgeladen.


    Kommen wir zu meiner eigentlichen Frage.


    Seitdem ich das FXAA - Tool instaliert hab, und es funktionsfähig gemacht hab, laggt es im Train Simulator.
    Es muss doch irgentwie anders gehen, dass Tool zu Deinstalieren, damit es nicht mehr laggt.
    Eigentlich zieht ja das FXAA Tool keine Peformance.
    Im letzten Thread wurde von NessaRevane erwähnt:


    Nvidia Grafikkartentreiber Version 347.88 Herunterladen und instalieren.
    Und etwas anderes, was jetzt hier nicht zutrifft.


    Version 347.88 wird für Windows 10 nicht angeboten und ich habe Windows 10, könntet/könntest ihr/du mir dazu ein link senden oder etwas posten?


    Ich habe gerade auf Treiber Version 361.43 geupdatet.
    Nun kommt der Fehler beim TS wenn ich ihn starte :


    RailWorks.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden


    X Der Prozedureinsprungpunkt "CreateDXGlFactory2" wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\d3d11.dll" nicht gefunden.
    Letztens ist mal mein PC aus gegangen und hat eine Fehlermeldung auch irgentwas mit SYSTEM32 zutun hatte, ich weiß nicht aber ich glaube es hat was damit zutun.


    Wenn ich dann aber paar mal auf das X gedrückt habe also auf schließen, startet der TS2016 normal.
    Trotzdem aber mit laggs.




    System:



    GPU : Geforce GTX 650 Ti




    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz




    Speicher: 8,00 GB RAM (7,96GB verwendbar)




    Aktuelle Auflösung : 1920 x 1080, 60Hz




    Treiberversion : 358.82
    Geupdatet, heute.
    Aktuelle Version 361.43


    Betriebssystem : Microsoft Windows 10 Home


    So jetzt saß ich an dem Thread 15 Minuten. Jetzt ist mal schluss. *kaffee*


    Danke im voraus für eure Antworten
    Gruß Amirco

  • jenau und im Zweifel noch Wasser und Schatten und auch ein wenig bei der Texturfilterung runter gehen


    Adaptive Bloom brauch kein Mensch und dynamische Flora kann man auch ausschalten.... Vorallem aber wäre mal interessant was denn die 650 TI für einen Speicher hat! Meine 560 hat 2,5 GB und das ist viel - was hat denn deine 650 TI?