virtual Railroads - Diskussionsthread


  • ursprünglicher Beitrag:


    Ich finde ich darf mich über die kostenlose Lok beschweren.


    Immerhin habe ich einst für die BR111 Geld ausgegeben und das nicht nur einmal :D
    Ich finde ehrlich gesagt eine Enttäuschung, eine Lok, die nur "in einen Farbtopf" gesteckt wurde, zu verschenken.


    Es ist doch echt ein tolles Gefühl, so von zwei Personen "übern Tisch gezogen zu werden."
    :Ironie:


    Mit diesen Beitrag, der wahrscheinlich zeitnah gelöscht wird, wünsche ich noch frohe Festtage.

    Nicht gelesen? Nicht wundern!

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrett () aus folgendem Grund: Einleitung eingefügt

  • @vR_Ulf und @Maik Goltz


    Ich hätte einen Vorschlag oder eine Bitte:
    Ich glaube dass viele hier so fordernd sind weil sich keine Vorstellung machen wie Aufwendig die Erstellung einer vr-Lok ist. Mit allen Texturen,Scripts und Sounds.
    Wäre es möglich eine Art "Making of..."zu machen wo dass mal dargestellt wird?


    Muss ja nicht zu sehr ins Detail gehen und ihr müsst keine "Geheimnisse" verraten, aber es könnte vielleicht einen Einblick was eure Loks so gut macht.


    Mein ja nur...
    Engelbert

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

    Einmal editiert, zuletzt von Engelbert ()

  • Und dann nörgeln einige am Video :ugly:

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Undank ist der Welten Lohn


    die Erwartungshaltung von manchen Menschen sind doch etwas zu hoch
    und die Wertschätzung eines Geschenkes ist dann sehr limitiert

    mein Lebensmotto:
    leben und leben lassen
    Genieße den Tag
    :ilikeit:

    2 Mal editiert, zuletzt von ron51 ()

  • Jeder kennt das, letzte Woche die Diesel Jeans gekauft und drei Tage später kostet sie nur noch die Hälfte.
    Das ist halt so, oder ihr geht in der Zwischenzeit ohne Hose. Lauert einfach bis sie billiger wird.


    Man kann einen geschenkten Gaul sicher ins Maul schauen ...nur beschweren würde ich mich nicht. Wenn etwas nicht passt dann fliegt es halt.


    Auch wenn mir nicht immer alles gefällt von vR Modellen ist es doch eine beachtliche Großzügigkeit ihren Kunden vom vR CHEF "Ulf".
    Das gibt es noch nicht mal von DTG. Und diekönnten sicher das wohl eher als vR leisten.
    vR ist halt nur ein kleiner Handwerksbetrieb. Da zählt halt jede Kopeke.


    Es ist ein Weihnachtsgeschenk und dafür sollte man einfach nur "Dankbar" sein.

  • noch nie ein Repaint heruntergeladen?
    überleg mal was du so schreibst alexFan
    ich finde das einfach Geschmackslos und übertrieben

    mein Lebensmotto:
    leben und leben lassen
    Genieße den Tag
    :ilikeit:

  • Wenn man die Lok kostenlos bekommen hat, darf man sich wirklich nicht beschweren. Das können dann die übernehmen, die aus welchem Grund auch immer das Paket jetzt nicht erwerben können und dann, wie ich für das Repaint der vroten 103, bezahlen müssen, um es zu bekommen.

  • @alexFan183 ich muss sagen, deinen Post empfinde ich vR gegenüber eine Unverschämtheit.
    Gut, dass jemand anders den Post schon gemeldet hat.
    Hätte ich hier was zu sagen, würdest du nen saftigen "Streafe" bekommen...


    LG Fabian Nds

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian Nds ()

  • @alexFan183
    Ist das dein ernst? Wie kann man nur so undankbar sein ??
    Anstatt froh zu sein dass man etwas so gutes wie ne vR EL Lok kostenlos bekommt wird wieder nur herumgenörgelt.
    Sorry aber das ist echt ne Unverschämtheit gegenüber vR...und sowas darf hier im Forum schreiben... *drunter**drunter*

  • Warte, ihr Meldet eine Kritik?


    Das fide ich jetzt tatsächlich Geschmacklos. DTG wird in diesen Forum die ganze Zeit runter gemacht. Dann äußert man mal Kritik an vR und wird dafür bestraft?


    Was ist das für ne Welt!?


    Gut dann bedanke ich mich bei vR. Der Klügere giebt nach ;)


    Ich hab keine Lust auf so ein Theater

  • Hätte ich hier was zu sagen, würdest du nen saftigen "Streafe" bekommen...

    Leider verstößt sein Post in keiner Weise gegen die Forenregeln und somit wäre es nicht berechtigt ihn zu löschen, noch dem User eine Strafe aufzubrummen. ;)
    So unangenehm der Beitrag auch ist.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Das ist mir bewusst, trotzdem ist es einfach nur mehr als respektlos.
    Und so ein verhalten trifft bei mir ne Wunde stelle.


    LG Fabian Nds

  • Mit so ne Äußerung sollte man immer vorsichtig sein @alexFan183
    Wenn du sie nicht willst dann hol sie dir nicht.
    Ich hab auch alle BR 111 von vR.
    Orot, Verkehsrot und die blau -beige.
    Sogar die wo auf Steam angeboten werden hab ich. (Dachte das wären andere)
    Ich gebs zu, vR ist mein Favorit im Lok Bau. Aber DTG scheint auch viel dazu gelernt zu haben. Das steht hier aber nicht zu Debatte.


    Ich finde auch das du ein wenig über die strenge geschlagen hast. Du kannst Kritik üben, aber dann bitte in einem vernünftigen mass.
    Obwohl ich im Moment kein PC habe, kann ich trotzdem mein dank an vR richten und hoffe sie machen im neuem Jahr unseren TS liebenswerter wie sie es jetzt schon getan haben.

  • Wir sind Moderatoren, keine Zensoren. - Solange die Beiträge nicht beleidigend werden oder anderweitig grenzwertig sind,
    werden wir sie garantiert nicht zensieren, blos weil jemandem die Meinung von jemandem anders nicht passt.

    <- Meine Meinung

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()