Frage zu RW/0381

  • @VEP-Dexter dann möchte ich mich von ganzen Herzen entschuldigen bei Dir! Von Deiner Krankheit wußte ich nichts.
    Leider haben wir im Forum immer wieder solche Speziallisten, die einfach zufaul sind die Suchfunktion zu nutzen.


    Daher sind hier manche wie ich eben bei solchen Fragen langsam abgenervt.
    Am besten ist es, immer mit offenen Karten gleich am Anfang zuspielen. Denn für solche Umstände wie bei Dir haben wir alle verständnis.
    Hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an. Es tut mir wirklich leid!


    Aber nun mal zum Thema zurück. Du kannst dort via PayPal und Sofortüberweisung zahlen. Ich mache es via Sofortüberweisung z.B.
    Die Wagen vom Mathias (RW0381) sind auf alle Fälle sehr zum Empfehlen! Die machen ein gutes Bild im Train Simulator 2016!


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Ja das Problem hatte ich auchmal ich benutze Paypal nicht oft nur wenn ich was aus dem Ausland einkauf, wenn ichs dann brauch funkioniert das Login nicht
    ist jedes mal dan mit Rummtelfoniererei verbunden da aber persönlicher Kontakt mit Menschen bei mir oft Panikataken auslösen da reicht schon telefonieren,
    durch diesen Stress bin ich dan Tage nicht zu gebrauchen :(
    deshalb meide ich eigentlich Paypal


    @Gainmaster danke Dir ist schon ok
    Die enzephalitis ist jetzt 11 Jahre her habe seit dem sämtliche Rehas in Deutschland durchreist
    da ist man müde bei den Menschenmassen alles zu erklären, liest sich jetzt negativer als es Dir gegenüber gemeint ist
    wollte nur den Grund schreiben das ich nichts vornerein geschrieben hab


    Gruß Thomas

  • @VEP-Dexter Ok. Kann ich gut verstehen. Aber für die Zukunft, wenn mal was sein sollte mit RW0381, Mathias beißt nicht!
    Da brauchst Du keine Panik zuhaben! Ob telefonisch oder via E-Mail bei Ihm. Er ist sehr nett und hilfsbereit!


    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und natürlich Herzlichst Willkommen hier bei uns im Forum!


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Wenn es schonmal Thema ist:
    Ich gehöre zu der Fraktion, die sich Sorgen um Mathias gemacht hat. Aber wenn @RalfK sagt, es ist alles gut, dann mag ich das mal glauben. ;) Immerhin ist es fast ein halbes Jahr her, dass wir zuletzt was von rw0381 gehört haben. Leider betrifft das auch Email-Anfragen. Aber da sieht man, dass der gute Mathias den TS vornehmlich als Hobby betreibt. Reich wird man davon ja eh nicht^^


    @VEP-Dexter
    Hallo,
    aus aus der Sicht der Forenleitung kann ich nur betonen, was @Gainmaster schon gesagt hat. Immer mit offenen Karten spielen! Denn leider wird die hiesige Hilfsbereitschaft immer wieder ausgenutzt und so sind viele hier schnell genervt. Nicht weil sie böse sind, sondern weil uns die Erfahrung lehrte, dass immer mehr Menschen einfach nur zu faul sind, erstmal selbst das Hirn anzustrengen.


    Liebe Grüße
    einMonster

  • Bezüglich Support Meldungen.... und ob es ihm Gut geht!


    E-Mail Postfach erst gerade durch gesehen! :D ... Also es gibt Lebenszeichen! ;)

  • Hallo *hi*


    Ich habe eine kleine Frage zu RW0381 und wollte nich gleich ein ganz neuen Topic machen...
    Haben die abteilwagen Am 203, Abm 225, Bm 235 und BDms 273 ein Passagiersansicht?
    Ich zweifel zwischen der version von vR (mit passagiersansicht) oder die von RW0381. Es gibt nichts zo lesen auf deren site.
    Danke

  • @SteamWorks


    ... ups, vergessen?!?


    Ich war bis eben der festen Überzeugung, ich hätte damals für die m-Wagen Innenansichten gemacht.
    Da muss ich nochmal nachforschen und mit Mathias sprechen. Eventuell kann man die noch *irgendwie"
    nachliefern.


    Gruß Ralf

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()