Frage zu RW/0381

    • Frage zu RW/0381

      Hallo wollte mal bei RW/0381 bestellen finde nichts zu den bezahlmöglichkeiten ,hatte dort auch mal auch per mail angefragt leider ohne Reaktion wisst Ihr was an Zahlung möglich ist.

      Viele grüße Thomas
      Werbung
    • Öööhhh Leute *denk*

      Für mich stellt sich gerade die Frage ob er den RW/0381 Shop über ein Mobil gerät aufgerufen haben könnte!?
      Smartphone ... Mobil Version des Shops .....

      Den da finde ich über die Beizahlmöglichkeiten ohne einen Kauf zu starten gerade nix!
      Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

      The post was edited 1 time, last by Loco-Michel ().

    • Muss ich da jetzt wirklich auch noch ein Screenshot machen damit man es mir glaubt so wie mir die Seite angezeigt wird auf dem Handy? *denk*
      Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.
    • Stimmt, in der mobile version wird die Seite angezeigt.

      EDIT: Man kann allerdings auf "klassische Ansicht" drücken, und dann wird die Seite wie gewohnt abgezeigt.
      Images
      • Screenshot_2015-12-19-02-33-52.png

        503.73 kB, 1,080×1,920, viewed 58 times
      • Screenshot_2015-12-19-02-36-17[1].png

        407.72 kB, 1,080×1,920, viewed 45 times

      The post was edited 2 times, last by [1247]DetPhelps ().

    • Ich weiß zwar nicht was an der Frage lustig sein soll aber anscheinend geht man hier man
      wohl mit seinen Mitmenschen so um
      Rechts das habe ich schon gesehen sieht für mich erlichgesagt wie Werbung des Verein PayPal etc
      aus. Normalerweise gehört auch eine genaue Angabe in die AGB
      Aber da ich schon seit geraumer Zeit auf eine Antwort des Anbieter warte
      kann auch das Interesse nicht wirklich groß sein ,seine Produkte
      unter die Leute zu bekommen

      naja mir solls recht sein
    • @VEP-Dexter

      Blas dich nicht so auf, die Zahlungsmöglichkeiten sind sowohl links rechts als auch kurz vor Abschluss des Kaufs ersichtlich. Wir haben es dir gezeigt, eine Sache, die du mit 5 Minuten Aktionismus selbst machen könntest.

      ich bitte um Entschuldigung der Zusammenhang war mir natürlich nicht klar. Entschuldige bitte.

      The post was edited 4 times, last by [1247]DetPhelps ().

    • Mal ganz abgesehen davon ist der Kollege der den Web-Shop betreibt gerade dabei seine Klausuren/Abschluss Arbeiten etc. für sein Studium zu schreiben!

      Und dass dauert seine Zeit und er geht auch nebenbei noch Arbeiten ... er hatte entweder hier oder auch irgendwann mal in seinem Blog geschrieben dass er bis auf weiteres kaum Zeit haben wird! Deswegen gibt´s derzeit auch nichts neues von Ihm bzw. keine Updates! ;)

      Support Anfragen etc. können sich auch in die Länge ziehen.
      //// StreckenManufaktur-Team ( Szenario Ersteller) ////
      NessaRevane auf: Twitch //// Twitter //// YouTube ////

      The post was edited 1 time, last by NessaRevane ().

    • NessaRevane wrote:

      Mal ganz abgesehen davon ist der Kollege der den Web-Shop betreibt gerade dabei seine Klausuren/Abschluss Arbeiten etc. für sein Studium zu schreiben!
      Naja, dennoch sollte man vielleicht als Shop Betreiber auf Kundenanfragen, die vielleicht sogar über das Kontaktformular des Shops erfolgen, reagieren.

      Solche Fälle wo welche eine Antwort innerhalb kurzer Zeit erwarten aussen vor!

      Davon abgesehen schreiben immer mal wieder welche das er bei seinen Klausuren usw. ist oder verweisen auf seinen Blog.
      Was in mir immer wieder einen Gedanken hochkommen lässt!
      Hat überhaupt jemand direkten Kontakt zu ihm? Geht es ihm Überhaupt gut?
      So ein Shop läuft eine gewisse Zeit auch ohne das sich jemand wirklich kümmern könnte.
      Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

      The post was edited 2 times, last by Loco-Michel ().

    • @1247DetPhelps es ist nicht meine Absicht mich hier auf zu Blasen ich fand so manche Reaktion auf meine Frage
      schon krängend für leute Die mich nicht kennen wird diese Ausage komisch wirken es liegt aber daran das ich nunmal
      Autist bin und unter den Folgen einer schweren virale enzephalitis leide.

      Das Mathias gerade viel um die Ohren hat ist mir bewusst ,habe deshalb auch nicht sofort eine Antwort erwartet
      meine mail hatte ich meiner Meinung nach mitte Oktober gestellt ,
      genau weis ich es leider nicht da ich den Emailausgang vor paar Wochen aufgeräumt hab

      naja mal gucken wie ich es mach mit Paypal hab ich immer Probleme gehabt
      keine Ahnung warum

      viele grüße Thomas :)

    • Was für Probleme hast du bei Pay-Pal ... wenn es sich darum handelt dass du nicht vom Konto direkt abbuchen lassen kannst ... ist eine Automatische Missbrauch´s Schutz-Sperre drin!
      Show Spoiler


      Du musst von deinem Konto mindestens 10€ an dein Paypal-Konto schicken und damit 2-3 Käufe machen! .... Solltest du dann PayPal nicht mehrere Monate unbenutzt oder sehr auffällige Zahlungen

      (Sonst 100 € in zwei Monaten ... auf einmal 1500€ in einem Monat bzw. an einem Tag) damit tätigen ist diese Abbuch-Sperre obsolet! ;)


      Notfalls wende dich einfach mal an den Kunden Support von PayPal ... die erklären dir, dass ganz genau!
      //// StreckenManufaktur-Team ( Szenario Ersteller) ////
      NessaRevane auf: Twitch //// Twitter //// YouTube ////