RB 27359 nach Wasserburg am Inn (by Michael H./DerEisenbahnerxD)

  • Grias god mid´nanda! *welcome*


    Dies hier ist mein erster Forumeintrag, bitte nehmt desshalb Rücksicht auf diesen Eintrag.
    Bilder sind unter dem Beitrag zu sehen!


    Ich möchte hier eines meiner weiteren geplanten Free-Ware-Addons vorstellen, das Szenario "RB 27359 nach Wasserburg am Inn".
    Die RB 27359 verkährt Montag´s bis Freitag´s von München Ost nach Wasserburg am Inn unter Anderem über die Stationen Grafing Bhf und Ebersberg. Als Triebfahrzeug stehen in diesem Sinne Triebwagen der BR628/928 der "Südostbayernbahn" dem Fahrplan zur Verfügung. In der Regel verkährt dieser Zugteil als Kurzzug (nur Ein Zugteil), es kann aber auch vorkommen, je nach Fahrgastaufkommen, dass bis zu 3 Triebwägen diese Verbindung übernehmen.


    Es gibt für die Strecke noch nicht so sehr viele Szenarien. Da ich aber mit dieser Strecke sehr viel zu tun habe, habe ich mich dazu entschlossen, mal ein kleines aber feines Kurzszenario zu bauen. Weiter Szenarien auf dieser Strecke, die unter Anderem auch länger sein können, werden dann noch folgen!


    In diesem Szenario wird man mit dem BR928 Triebwagen, jeweils einmal im Winter und Sommer (Entweder 1-Teilig, 2-Teilig oder 3-Teilig) die RB27359 bis nach Grafing bringen, wo dann auch das Szenario wegen Streckenende endet. Da das Szenario nicht länger als 20-30 Minuten dauern wird und es eigendlich nur einmal schnell Durchfahren ist, wird das Szenario Free-Ware werden, jedoch schon mit vollem Programm: Stationsansagen, Bahnhofsansagen und Begrüßung + Realem Fahrplan und ein paar kleinen Extras, die mir halt wärend dem Bau noch alles einfallen werden.


    In kurzer Zusammenfassung:


    Szenarioname: RB27359 nach Wasserburg am Inn (by Michael H./DerEisenbahnerxD)
    Spielerzug: BR928-4/628-4 (eventuell mit passendem Repaint)
    Strecke: München - Rosenheim
    befahrener Streckenabschnitt: München Ost - Grafing Bf
    Features: Begrüßungsansgen, Stationsansagen, Bahnhosansagen, eingebaute Baustellen,...
    Benötigt wird: Strecke M-RO, Spielerfahrzeug BR628-4 von Railtraciton.eu, TTB-Szenariopacket Vol 2 (M-A)

    Wann und wo das Szenario erscheinen wird ist noch unklar, wird aber, sobald die ersten BETA-Test´s begonnen haben, bekannt gegeben!



    Ich hoffe, es besteht Interesse an diesem Projekt und es wird, sobald es fertig ist, euch viel Freude bereiten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Michael H./DerEisenbahnerxD


    *danke*

    PS: Ein anderes Projekt, welches sich in der Endphase befindet, hat derzeit noch Vorrang, wesshalb dieses Projekt entweder kurz vor Neujjahr oder nach Neujjahr erscheinen wird. Ich werde alles daran setzen, es so bald wie möglich fertig zu stellen!



    Hier schoneinmal eine kleine Impression aus dem Szenario (nur vom Anfang des Szenarios, da es eben noch im Rohbau ist)
    Hier am Anfang sieht das Foto noch etwas kahlr aus, jedoch werden noch an dem Bahnsteig einige Veränderungen zu vorgenommen, damit es nicht so langweilig ist ;)


    Es gibt neue Bilder vom Bahnhof M-Ost:




    [size=14]

    Meine Empfehlung: "MH_001 RE57193 nach München Hbf" (Neues Szenarien-Pack in Arbeit) Schaut doch auch mal bei https://www.simliveradio.net/ vorbei wink.png
    Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerEisenbahnerxD () aus folgendem Grund: Neue Bilder des WiP-Zustandes/ersten Testfahrten