Raucher-Intelligenz?

  • Huhu *hi* wenn man es mal genau nimmt, ist der Thread schon eine Diskriminierung.
    Wie es ice schon schrieb, geraucht wird von jeder Schicht an Hirnmasse.


    Wie jeder mit seinen Mitmenschen und deren Umwelt umgeht ist ja unabhängig, welche Genussmittel man konsumiert.
    Hier wird meiner Meinung ein Asoziales Verhalten, wenn jemand eine Kippe achtlos weg wirft, rücksichtslos die Nachbarn einnebelt pauschalisiert.


    @Gandalf der Weise kein guter Tip für die jüngeren hier ;)


    Besonders beim Alk ist es ehr besser gelegendlich mal eitwas zu trinken, wenn es denn überhaupt sein muss.
    Denn es machen viele Menschen den Fehler, nur weil der Kalender eine Zahl zeigt, sich übermäßig die Kanne zu geben. Der Körper ist dieses nicht gewohnt, was zu den entgleisungen führt^^

  • Das gefährliche bei Alkohol ist das regelmässige Trinken. Nicht das gelegentliche Besäufnis.
    Selbst wer in der Woche regelmässig nur drei Flaschen Bier trinkt gilt als Trinker. Das ist in dem Statium aber ein kontrollierter Trinker.

  • Hey ho,


    um ganz ehrlich zu sein, ich bin es leid.
    Kann es sein, dass heutzutage die Leute einfach nur überempfindlich sind?


    Heutzutage ist alles Schlimm: Raucher, Alkohol-Konsumierer, Personen mit Übergewicht,
    Lärm der Straße, Lärm der Eisenbahn, die Abgase...
    ... mir geht es eher auf die Schuppen, dass man nichts Wichtigeres zu tun hat, als auf solche Leute/Umstände rumzuhacken.
    In den meisten Fällen kann man mit einer einfachen Bitte oder einem sich 3-5 Meter weiter wegstellen alles aus dem Weg räumen...
    ... stattdessen fühlen sich alle auf den Schlips getreten und eröffnen einen "Weltkrieg" gegen irgendwelche Gruppen.


    Natürlich ist es nicht toll, wenn andere rücksichtslos sind...
    ... aber diese Personen wird es immer geben. Manchmal auch ungewollt.
    Wer kann schon behaupten, dass er/sie noch nie was DUMMES unbeabsichtigt gemacht hat?


    Beispiel:
    Es fängt schon an mit Männern im Zug: Stehpinkler?
    Über ne Weiche gefahren und daneben gepinkelt?
    Nicht mit Absicht, aber wegwischen wird es auch kaum einer ;)
    Schon sind alle Männer sooooo furchtbar und dreckig :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich kann jetzt nicht wirklich verstehen, warum hier so ein "Hype" drum gemacht wird.
    Es gab schon immer irgendwelche Spinner, es gibt sie, und es wird sie immer geben.


    Und wenn es einen stört, was der andere macht, kann man ihn bitte ob er er lassen könne. Ganz einfach.


    Ok, das rauchen ist dabei ein am häufigsten auftretendes Problem, aber man kann alle Folgeprobleme normal, freuntlich und mit gesundem Menschenverstand
    lösen, ohne dass wieder irgentwer angepisst ist. Nur leider fehlt dies vielen Leuten. (Was aber leicer ein Problem unserer heutiger Gesellschaft ist.)


    @tom87 ^^ (ich sag als 16 jähriger mal nichts dazu...)


    LG Fabian Nds

  • Das ziel dürfte da das geld gewesen sein, wegen Zigaretten macht man das nicht. Aber die nimmt man zum verticken dann auch mit.


    Sind meistens auch keine Einzel Personen, sondern mehrere, oft darauf Spezialisiert Automaten auf zu sprengen.


    Wird Gas rein geleitet, entzündet.. boom, offen ist der Automat.



    Hat hier bei uns in der Gegend schon sehr viele Fahrkarten Automaten Erwischt.

  • Ob es ein Raucher war

    Sehe ich auch so ^^


    Leute, die Bahnautomaten knacken müssen auch nicht zwangsläufig Bahnfahrer sein :D
    Bankräuber müssen auch nicht unbedingt Kunden der überfallenen Bank sein ... Beliebig fortsetzbar :D


    Ich frage mich nur, was das sollte... Immerhin sind weder Zigaretten, noch Geld verschwunden, wie man auf den Bildern sehen kann...

  • Da fehlt schon einiges and Geld, viel zu wenig, vor allem nur scheine was man da sieht.

    Da liegt schon Kleingeld... Man sieht es nur sehr schlecht, schau doch noch mal genauer hin ;)


    Außerdem: Warum Kleingeld klauen und Scheine liegen lassen?
    Für mich als Profi ^^unverständlich :P (hoffentlich versteht nun jeder, dass das ein Scherz ist :-D)


    Ich denke nur, dass es aufgrund der Dunkelheit nicht alles sichtbar ist, scheint ja auch sehr weit geflogen zu sein...

  • Geld in Scheinen lagen in unmittelbarer Nähe des Automaten ein paar Zehner rum, ob es da noch einen Behälter gab in dem mehr drin war kann ich nicht sagen, ich habe nichts angefasst. Ist es nicht so, dass man Zigaretten am Automaten heute meistens Bargeldlos bezahlt? Ich kann da (Gott sei Dank) seit über 10 Jahren nicht mehr mitreden.

  • Normalerweise immer noch mit Kleingeld und ein par Scheinen. Manche können allerdings auch Geld Karte, allerdings habe ich noch nie jemanden gesehen der das macht. (Die Muss man dann ja sowieso erst mal am Bank Automaten Aufladen.) Aber die sind dennoch immer gut mit Kleingeld und Scheinen gefüllt. Da ist ist auch ne Geld Kassette drin in den Automaten. Die scheint hier auf den Bildern allerdings zu fehlen. (Durch Glück wurde vor meinem Arbeitsplatz heute der Automat aufgefüllt, Geld geholt etc. Da war dann rechts nen großer Kasten mim Geld drinne.

  • Ist es nicht so, dass man Zigaretten am Automaten heute meistens Bargeldlos bezahlt?

    Also ich habe (obwohl ich Nichtraucher bin) schon oft beim vorübergehen an Zigarettenautomaten Geldkarten in diesen steckend vorgefunden (und dann abgegeben).
    Außerdem muss man doch bei vielen Automaten sowieso mittlerweile sein Alter verifizieren. Dazu braucht man doch einen Ausweis oder eine Geldkarte sowieso... (oder täusche ich mich?)
    ... dann kann man auch gleich damit bezahlen ;)


    @Safter, gibt's schon neue Informationen zu diesem Vorfall?

  • ..In einem Dorf jenseits der großen Städte haben unbekannte einen Zigarettenautomat gesprengt. Wie viele Schachteln und Bargeld dabei entwendet worden sind ist bisher noch unklar.
    Die Dorfpolizei ermittelt bereits........ :lolx2: