• Hallo,


    Ich habe mich in den letzten Tagen mit dem repainten einer Zugzielanzeige beschäftigt und habe dies auch geschafft (siehe Anhang )
    Die neue Datei der ZZa habe ich dann in den Destinations-Ordner von der Br 442 gesteckt.
    Wenn ich das Spiel nun aber Starte , den Zug auswähle und die Zugzielanzeigen durchgehe,ist die ZZa nicht vorhanden.
    Wisst ihr ,was ich falsch gemacht haben könnte ?



    auf dem Bild seht ihr links den Destinationsordner mit der dazugefügten Datei "Richtung B_RE" und Rechts die ZZa,geöffnet mit RSBinTool ,in TGP-CDX Format.


    Würde mich über eine Antwort freuen :)

  • Ja ,wenn man die Datei in Destination_A umbenennt geht es.
    Ich habe herausgefunden,das es eine Digits.Bin gibt.
    Diese habe ich mit Serz in eine XML-Datei umgewandelt und anschließend um den Buchstaben B erweitert.
    Leider ist es trotzdem noch nicht möglich,die Anzeige im Szenarien Editor auf "B" zustellen.Es wird immer noch das gleiche Ziel angezeigt,wie bei "A".


    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen ?

  • Ja ,ich hab die neue XLM-Datei wieder in eine Digits.bin datei umgewandelt und die alte gelöscht.
    Leider werden die Zugziele trotzdem nicht angezeigt,wenn man die neu, durch die Digits.bin datei hinzugenfügeten Buchstaben eingibt.
    Ich habe auch wiederholt den Cache geleert.
    Beim öffnen des Spiels erstellt sich aber immer eine Blueprints datei in PAK-Format.
    Vielleicht hat diese etwas damit zu tun ?!
    Ich bin echt ratlos...

  • Die .pak Datei ist OK. Die braucht der TS fürs Spiel und muss nach Änderung durch Cache leeren immer neu erstellt werden. Ansonsten nicht löschen, verkürzt den nächsten Spielaufruf.


    Du hast den Entry B Abschnitt durch Kopieren erzeugt, auch eine neue unterschiedliche EntryID eingetragen? die darf nicht doppelt sein.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ich würde dir sowieso mal zu Notepad++ raten. Das ist ungemein nützlich für die Arbeit mit XML Dateien. Außerdem kann man sich über den Plugin Manager das Plugin "Compare" herunterladen wodurch man mehrere Dateien miteinander vergleichen kann.