QD ... Züge stehen "falsch" herum

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da gerne mal wieder ein Problem ... vermutlich stehe ich nur mal wieder auf dem Schlauch. :lolx2:


    Ich möchte auf der neuen KBS250 (Berlin - Leipzig) eine QD mit KI Verkehr erstellen. Mein erster Startpunkt soll Berlin Gesundbrunnen Gleis 7 sein. Wenn ich dort den Player Spawn plaziere stehen die Züge (egal welcher Verband) immer verkehrt herum auf dem Gleis, also nicht in Richtung Leipzig. Bei einem ICE oder einem Zugverband mit Steuerwagen ist das ja noch nicht das soooo große Problem, aber bei einem "normal" (Lok mit Wagen) Zugverband ist es schon eher schwierig die Strecke dann "rückwärts" zu fahren.


    Kann ich irgendwie erzwingen das die Züge in Fahrrichtung Leipzig augestellt werden?


    Ich meine nicht Front und Back tauschen das ändert nämlich nichts an der Fahrtrichtung.


    Besten Dank im Voraus


    EDIT: Hat sich erledigt ... sag ich doch. ich steh auf dem Schlauch ... Sorry, kann gelösscht oder geschlossen werden *shau*

  • Du bist doch nicht erst seit gestern hier, du solltest wissen, dass wir gerne wissen würden woran es lag!

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!