Zug erstellen, Consit Editor stürzt ab.

  • Heißt:
    Die Blueprints (immer xml durch bin ersetzten!)
    astauder\Addon\RailVehicles\Electric\ES64F4\E189_OEBB\Engine\E189_OEBB.bin
    RSSLO\Wagons\Saadkms\MiddleWagon.bin


    etc ...


    sind nicht korrekt im TS installiert.


    Das Erste ist wahrscheinlich https://rail-sim.de/forum/wsif…ES64F4-v-2-0/#description
    der Vectron (hier die Standardversion) und Obb2016 Payware von RSLO,2
    (finde herade die Webseite nicht)
    der RailJet von RWaustria ( https://www.justtrains.net/product/rwa-railjet-advanced )


    Bitte nochmals installieren.


    Kris

  • Hallo zusammen vielen Dank für die Infos ich werde mich Morgen direkt dran setzen. Nur habe ich die Repaints und Addons schon wieder deinstalliert da sie nicht funktioniert haben. Ich finde sie nicht mal mehr auf meinem Pc.
    Würde eine Neuinstallation des TS vllt etwas bringen?


    Vielen Dank für die Infos


    MfG


    Domi

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für den Tipp leider scheint es irgendwie immer noch nicht zu funktionieren. Der TS bleibt wieder bei 24% hängen obwohl ich es 2 bis 3 mal versucht habe ist die Frage wie ich die Dateien entfernt bzw. gelöscht bekomme ohne zu wissen wo sie sind ?
    Allerdings habe ich bemerkt das es bei mir RVDBCache.bin.MD5 heißt.


    Gruß Domi

  • Im Content-Ordner alles löschen was cache im Namen hat.
    Ansonsten, Rw-Tools kann hervorragend Consists estellen, in der Zeit die Du mit demTS verplempert hast, hättest Du dich schon durchgearbeitet.
    Ggf. muss man ap auspacken und den Schreibschutz entfernen.
    Alternative: vorhandene Preloads kopieren und RSSLO Rollmaterial reineditieren, Namen des Preloads anpassen!

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hallo vielen Dank für die Info des wusste ich gar nicht weiß jemand vielleicht wie RW Tools funktioniert also woher ich eine Anleitung bekomme wie ich Züge dort zusammenstellen kann?
    Also ich habe jetzt alles vergeblich versucht habe zuvor auch noch Strecken und Lok-Addons deinstalliert um Platz zu schaffen. Jetzt kommt er gerade mal bis 5 Prozent bis er spackt habe die Dateien die scheinbar fehlerhaft waren glöscht aber er findet die Dateien trotzdem irgendwo noch würde es was bringen wenn ich den TS deinstalliere und Alles was ich dazu finde lösche und Ihn wieder installiere weil mir gehen selber langsam die Ideen aus ist halt echt Schade wegen den Zwei Addons die ich jetzt so zu sagen kaum verwenden kann.


    Gruß Dominik

  • Vielen Dank für den Tipp hab gerade in einem anderen Forum gelesen man kann mit RW Tools keine Zugverbände erstellen ist da was dran?
    Also ich habe ein Überprüfung mit Steam gemacht er hat mir auch 21 fehlerhafte Dateien angezeigt und neu angefordert, aber trotzdem zeigt es keinen Erflog Spiel schmiert weiterhin bei 5% ab.


    Gruß Domi

  • Rw-Tools hat eine Hilfe, da ab Seite 35, da ist das beschrieben. Grundlage eine Index-Datei, dann den consist-Editor benutzen.
    Vorher in den Optionen festlegen, welche Preload-Datei benutzt werden soll.
    Wenn Du kein Englisch kannst, dann Neugierig andere Preloads ansehen wie die aufgebaut sind. DA ist kopieren und umbauen die einfachste Möglichkeit. Hab ich doch schon geschrieben.
    Explorer im Assets-Ordner nach Preloads suchen.
    Nicht rumjammern, PROBIEREN! Der RWTools Editor zerschiesst nichts, Trau Dich.
    Das hast Du vermutlich auch noch nicht durchgearbeitet: Quick Drive
    Da steht ALLES was man wissen muss.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Vielen Dank für die Tipps werde mich gleich dran machen. Habe nur gemerkt das mich RW Tools irgendwie aus dem Programm schmeißt wenn ich auf Preload Ordner gehe, kommt Laufzeitfehler 76


    Gruß Dominik