Betrifft Szenarien!

  • Hallo :)


    Trotz RW seit geraumer Zeit existiert nun, also denke ich einfach verschiedene Szenarien recht dünn.
    Aber was weiß ich ::), vielleicht ist es ein himmlisches Arbeit zu tun.


    Die deutsche Dampflokomotive BR52


    [img width=800 height=589]http://a.imageshack.us/img530/4359/br52.jpg[/img]


    Wäre cool, ein Szenario haben, das funktioniert, vorzugsweise auf-Altenburg-Wildau und Hagen-Siegen, mit mehreren


    Das einzige Szenario, das ich gefunden habe, ist in der Strecke Hagen-Siegen


    [img width=800 height=355]http://a.imageshack.us/img836/947/historicfrighttrain.jpg[/img]


    Es gibt Sie mit einer Dampfmaschine und nirgends bekommen, eine idiotische Szenario! :(


    [img width=800 height=558]http://a.imageshack.us/img826/…storicfrighttrainbild.jpg[/img]


    Was, wenn jemand qualifizierte Builder könnten ein paar verschiedene Szenarien für DB52 zu machen, vorzugsweise mit einigen älteren Rollmaterial im Schlepptau (freeware)


    Es muss einfach(simple) Szenarien, in denen Sie die gesamte Strecke ohne Probleme fahren können werden.

  • Hallo Hawk,


    die BR 52 hat meines Erachtens noch das Problem, dass sie an Weichen gerne aus den Gleisen kippt.
    Dieser Fehler müsste erstmal komplett behoben werden.
    Ich jedenfalls habe für die Hagen-Siegen-Strecke noch ein Szenario mit der BR 52 in Planung (also vorerst nur in meinen Gedanken
    und noch nichts umgesetzt) und ich werde demnächst, nach einigen Szenarien für Hagen-Siegen, mich der Altenburg-Wildau-Strecke widmen.


    Es wird also in Zukunft mehr geben ;o) .

  • Nach meinem Geschmack hat die BR 52 sehr schlechte Fahreigenschaften, trotz automatischem Heizen ist der Kesseldruck ewig "im Keller", das ist bei den englischen Loks besser. Da müßte mal richtig überarbeitet werden, hab mich daher noch nicht an selber "Wasserkochen" begeben, wenn "Billy" das schon nicht schafft. ;(


    Blom

  • Die schlechten Fahreigenschaften der 52er kann ich auch bestätigen.+


    Mit der kommt man ewig net aus der Hefe. Da hat man wohl bei der Erstellung der Engine geschlampt


    grüße vom dippold

  • Hallo Hawk,
    kann ja sein, dass Dir mein Szenario nicht gefällt, nichtsdestotrotz ist die Aufgabe lw-Gueterdampf ein Szenario mit einer BR52 :) . Und Du hast recht, es ist eine tierische Arbeit einen funktionierenden KI-Verkehr zustande zu bringen, da die Software so fehlerhaft ist, darum habe ich auch nicht so viel davon einbauen können.


    Gruss


    lukasiros

  • Hi Hawk!


    Es ist nicht so einfach ein Szenario zuerstellen. Da Railworks noch einge Mängel aufweist. man kann die Ki Züge manchmal nicht so einbauen wie man will.Hab auch schon probiert ein Szenario herzustellen, aber immer habe ich Probleme mit den Ki-Zügen. ;( Frag mal man besten dw-agency, der hat schon einge gute Szenarien erstellt.
    mfg xaver

  • @ Blomi


    Hallo Blomi, hast Du schon einmal versucht die Luftklappen "Damper" zu öffnen ?
    Können mit <M> geöffnet und mit <Shift> + <M> geschlossen werden.
    Optional kannst Du sie auch aus dem 3d Führerstand mit der Maus bewegen, der Hebel ist unten am Boden direkt vor dem Stehkessel.
    Der automatische Heizer kümmert sich nicht um diese Klappen, auch bei den englischen Loks nicht :)
    Mit geöffneten Luftklappen sollte die Maschine mehr Dampf machen.


    Servus
    Cri

  • @ cri,


    Danke, ja die hab ich immer offen, hatte das schon irgendwo gelesen und berücksichtigt.


    Aber mal eine andere Frage, was ist "kleine Ausstoßvorrichtung", Taste <J>, ist das wie beim MS TS die Luftpumpe für die Bremsen?
    Da bin ich noch nicht hinter gestiegen.


    Gruß Blomi

  • Hi Hawk,


    will ich Deinen Hunger auf Aufgaben für die BR52 wenigstens ein bisschen stillen. Wünsche sollen ja schließlich erfüllt werden. ;)
    Wenn alles gut geht, schaff ich es bis Ende der Woche. -> BR 52 Sonderfahrt auf der Strecke Altenburg - Wildenau.



    Greez, dw-agency.


    a new scenario for the BR52 will be published at the end of the week - a journey on the Altenburg - Wildau route


  • ;D
    Hallo
    Vielen Dank, ich freue mich zu laufen


    Haben einen kleinen Film hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=5N6SvZ6rKkQ

  • Zitat von "maerklin"


    Wenn das Szenario fertig ist wird es bestimmt 1000 Mahl gedownloadet! :D


    maerklin


    Hallo
    Danke :)
    Wo ist es zum Download ?
    Ich kann die Datei nicht finden

  • Hi Hawk,


    -> "a new scenario for the BR52 will be published at the end of the week - a journey on the Altenburg - Wildau route"


    You must have a little patience. ;o)

  • No problem. ;)


    aber dauert nicht mehr lang ;o) - muss eigentlich nur noch den AI-Verkehr einfügen und die Zeiten genau angleichen.
    Also Freitag klappt es bestimmt.

  • Zitat von "maerklin"


    Wenn das Szenario fertig ist wird es bestimmt 1000 Mahl gedownloadet! :D


    maerklin


    Hallo :)
    Wie geht es für Sie, das Wochenende ist fast vorbei ;D
    Ich und die anderen 999 wartet mit angehaltenem Atem ;)

  • Hi Hawk,


    das Szenario ist auch seit heute Vormittag fertig ;) - muss aber fix noch den 2. Teil machen. Der geht aber schneller, da weniger AI-Verkehr.
    Ich hatte nur wieder Signalprobleme und das verzögert. Dienstag wird es wahrscheinlich veröffentlicht. ;D
    Konnte leider den Terminj mit letzten Freitag nicht einhalten. :(


    Grüße.

  • @ Hawk,


    die Aufgaben wurden im Downloadbereich hochgeladen und werden in Kürze (ich denke mal morgen), von den Technikern freigegeben.
    Und du bekommst auch noch eine weitere Aufgabe für die BR 52 auf SADs Strecke - hatte gerade wieder eine neue Idee.
    Wird dann, wenn es klappt nächste Woche fertig sein.


    Viel Spass, dw-agency.