Keine Lok sichtbar

  • Hallo,


    ich bin seit heute Besitzer des TS2016 und daher noch neu, jedoch habe ich eine Frage an euch.
    Habe mir eben auf die Schnelle das Repaint der 155 von der Press runtergeladen und installiert.
    Nach der .exe war die Installation auch erfolgreich.
    Nun habe ich kurzer Hand einen Zugverband erstellt, jedoch wird mir die Lok im Spiel selber nicht angezeigt sondern ist durchsichtig. Lediglich die Kupplungshacken sind sichtbar und im Innenraum der Führerstand.
    Kann mir jemand helfen ?


    Danke schon mal und einen schönen Abend noch ;)


    PS: Sollte das das falsche Forum gewesen sein bitte ich um Nachsicht :saint::/

  • Ein Repaint baut auf dem Originalmodell auf, und das immer. Sprich du musst dir schon dafür die BR 155 von DTG kaufen bevor du ein Repaint dafür verwenden kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

  • Da er den TS2016 gekauft hat kann man wohl davon ausgehen das er die BR155 auch hat. Denke mal sonst hätte er sich auch nicht das Repaint dafür runtergeladen...


    Allerdings funktioniert das Repaint eben nur wenn man eine gewisse Datei aus der original Lok übernimmt. Wenn er die Readme gelesen hätte, würde die PRESS auch laufen ;)


    Da er aber wie viele User hier zu 99% nur den Installer gestartet oder den Assets Ordner eingefügt hat ohne das beiliegende Infomaterial zu lesen, sieht er nun eben keine Lok auf dem Gleis...


    Es ist eigentlich immer das gleiche, die Leute nehmen sich nicht einmal 1 Minute Zeit um in die .pdf oder .txt Datei reinzuschauen und eröffnen dann lieber neue Threads um sich das dann
    Schritt für Schritt von Euch erklären zu lassen. Ist nicht das erste mal und wird sicher auch nicht das letzte mal der Fall sein... Wenn er die Readme liest, weiß er was zu tun ist und alles läuft!

  • Danke für die Antworten,


    ja man muss natürlich auch die Readme lesen :rolleyes::whistling:
    Ich bin bei exe Dateien immer davon ausgegangen das sich mit dieser alles installiert hat. Dem war nicht so ;)
    Nach studieren der Readme war dann alles klar. *Schandeübermeinhaupt*