FREE DEMOVERSION BA 5.002|Unterwegs mit BR155 CS8975 nach Uelzen

  • Das erste Versystem Güterszenario!


    Hier und Jetzt erhalten Sie die Demoversion:
    VS DEMO - BR155 CS8975 nach Uelzen


    Sie fahren mit der BR155 den Güterzug CS8975 nach Uelzen.
    Zudem erleben Sie reale Kommunikation zwischen dem Lokführer und der Fahrdienstleitung.
    Mit ausreichend TTB KI-Verkehr und realen Bahnhofsansagen geht der Fahrspaß nicht unter.


    Voraussetzungen:
    Strecke: Hamburg-Hannover
    Spielerzug: BR155
    Rollmaterial KI: Szenariopack TTB München-Augsburg 2


    Des Weiteren werde wir zukünftig alle kostenlosen Inhalte wie auch die aktuelle Demoversion in einem
    frei zugänglichen Downloadbereich zur Verfügung stellen (Ohne Anmeldung im Online-Shop).


    Download:
    https://www.versystem.de/?p=24883


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wir wünsche viele Spass
    Team Versystem-Sounddesign

  • Hab ich mir geholt und bin begeistert, Versystem-Qualität jetzt auch für den GZ-Verkehr.
    Und dann noch für die BR155. :ilikeit:

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Hi,


    der Anfang ist vielversprechend aber leider in Isernhagen ja bereits zu Ende,,,,? Für die Doppeltraktion erscheint mir der Zug etwas zu leicht und kurz, Der KI Verkehr ist erste Klasse und die Bahnhofsansagen machen mich grün vor Neid. Mir gefällt nicht, dass jemand für mich antwortet, aber das ist geschmackssache. Bin also gespannt auf die volle Version.


    VG
    Edgar


    P.S.: die Geschgwindigkeit ihrer Internetseite ist eine Zumutung.

  • @Versystem Kamil schmeiss die zweite Lok raus, die 155 packt das auch locker alleine und wie oben bereits geschrieben ist diese nicht DT fähig. Macht bei den Leistungsdaten auch keinen Sinn ;)

  • Hallo,


    es ist eine Demo. Somit ist noch alles möglich. Dafür haben wir die Demo erstellt um auch Eure Meinung zu bekommen. Auf Wunsch werden wir gern die zweite BR155 raus nehmen.


    Das Szenario wird einmal mit BR155 und BR140 veröffentlicht.


    Zu den Ansagen hätten wir einen Vorschlag. In der Standard Version fehlt die Ansage vom Lokführer und in der Plus Version spricht der Lokführer für euch.


    Schöne Grüße
    Team Versystem-Sounddesign

  • Guten Morgen,


    habe noch was vergessen, irgendwo sollte die Zugart erwähnt werden.V/Max 100 oder 120 kann einen enormen Unterschied machen. Ob möglich oder nicht, in diesem Fall ist die Doppeltraktion schlicht überflüssig.


    Einen schönen Tag wünscht
    Edgar


    P.S.: zwei Ansageversionen anzubieten ist eine gute Idee, ich bin gespannt.

  • Hallo,


    wir hatten mit der Doppeltraktion eigentlich kein Problem, es gibt immer viele wünsche.
    Somit haben bei uns für mehrere Versionen entschieden. Das Pakte wird auch die Doppeltraktion Version beinhalten.
    Wie wir sehen, gibt es viele Meinungen und Wünsche und das freut uns auch den wenn wir ein Szenario erstellen, möchte wir
    so gut wie möglich auf die Wünsche eingehen.


    Die Demoversion zeigt einen kurzen Einblick und so können wir eben noch weitere wünsche vor der Veröffentlichung umsetzen.
    Zudem wird das Szenario auch in der Sommer und Winter Edition veröffentlicht.
    Klar für alle Profis ist es überhaupt kein Problem eine Lok bzw. das Wetter zu tauschen.
    Hier müssen wir auch die Nutzer denken, die eben nicht so mit dem TS vertraut sind.


    Auf diesem Weg möchten wir uns für alle Konstruktiven Kritiken recht herzlich bedanken.


    :prost:


    Schöne Grüße aus Berlin


    Team Versystem-Sounddesign

  • Hallo @Edgar114,


    wir haben eben einige Tests mit den Ansagen ohne Stimme des Lokführers gemacht.
    Das ganze hört sich an wie nix halbes und nichts ganzes, da hier eine direkte Kommunikation in der Ansage integriert ist.


    Es bleibt uns in diesem Fall nicht anderes übrig, als die Ansage in der ursprünglichen Form zu überlassen.
    Aber wir haben es auf jeden Fall ausprobiert.


    Schöne Grüße


    Nico
    Sound-Technik

  • Ist das bekannt das man in einem Lokbespannten Zug keine Ansagen hört außer die vom Fahrdinstleiter.
    [...]
    In der Lok höre ich keine Zugbegleiteransagen


    Klick mich und gerne auch mich Genau hinhören. Ist bestimmt keine Ansage vom FDL, der begrüßt in der Regel nämlich keine zugestiegenen Fahrgäste. ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Noch der Hinweis zur Zugnummer und Gattung, beides ist im Falle dieses Zuges (was ja offensichtlich ein DB Schenker Rail Zug ist) nicht real. Die Gattung "CS" gibt es schon lange nicht mehr und
    eine vierstellige Zugnummer ist bei DB Schenker ebenfalls nicht üblich. Hier empfiehlt sich die Gattung "EZ" / "EK" oder "XP" zu nehmen und eine fünfstellige Zugnummer. Ob Ihr das nun nach den
    bereits gemachten Aufnahmen noch berücksichtigt bezweifel ich mal, aber für das nächste Szenario ist der Hinweis vielleicht ganz brauchbar.


    @Versystem Kannst mich bei Fragen jederzeit anschreiben, Kamil *dhoch*