[DTG] Updates zu diversen DLC / AddOn

  • Chris has also posted that copying his old TS tools from his back up to his working copy fixes the problem for now. My crystal ball speaks of the possiblity that the UE4 version is not so developed as might be thought and there is a bigger need to keep TS strong until it is ready. All speculation at the moment.

    Holzroller in the land of Haggis and Whisky


    Einmal editiert, zuletzt von holzroller ()

  • Köln - Koblenz -.- ... da darf ich ja gleich wieder mit meinen Backups rumhantieren. Obwohl ich eigentlich in den Genuss von "Fixed an issue with the streetlights in some locations that were overpowered" kommen möchte.


    *Nachtrag* Eigentlich müsste ich die Fixes für die Strecke erhalten und alles ausserhalb der AP (Trainworks) bleibt unberührt. Nur die Fixes für 146 stören mich. Dann kann ich wieder das Backup der funktionierenden 146 mit Bremsen Fix einspielen.

    Hallo zusammen,
    ich hatte noch nicht die Möglichkeit die Strecke nach dem update zu fahren.
    Müssen wir jetzt z.B. DTG Koeln-Koblenz Erweiterung 2.0 neu drüber installieren?


    Gruß
    Stefan

    Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
    Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist

  • Kürzlich gab es ja am 09.12.15 ...


    ... für das Union Pacific GP50 Loco Add-On (Szenario) --> Union Pacific GP50 Update
    ... für die Smokebox FEF-3 --> Smokebox FEF-3 Update Released
    ... für DB BR 155 und Union Pacific Turbine ---> DB BR 155 & UP Turbine Updates


    Heute, 11.12.15 folgt ...


    ... für North London Line & Class 378 & Class 59/2 ---> North London Line & Class 59/2 Update


    Tante Edit:
    Class 378 Ergänzt.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Weils DTG selbst in der Überschrift des Engine Driver Beitrages vergessen hat ... *boah*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Am Montag den 25.01.16 beglückte ja DTG die "Fan" Gemeinde mit einem Update .....
    DTG Updates 25.01.2016


    Und heute (29.01.16) die nächste Runde ....
    Union Pacific FEF-3 and Overland FEF-3 updates released


    Und gleich ein Nachschlag ..... (29.01.16)
    Für NJT F40PH -2CAT

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Schon interessant zu beobachten, wie viele Updates es von DTG gibt, seitdem man Add-Ons wieder zurück geben kann...


    LG Fabian Nds

  • Bitte Schön! :whistling:


    Link zum betreffende Beitrag auf train-simulator.com

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Link zum betreffende Beitrag auf train-simulator.com


    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()


  • DTG hat wohl ein neues Update zur Parcific Surfliner rausgebracht

  • Hallo.
    Es gibt wohl ein größeres Update bei der Steam-Academy
    http://train-simulator.com/ts2…date-ts-academy-overhaul/


    Hier die Punkte (Übersetzt mit Google)


    • Neueste Entwicklungen PZB hinzugefügt BR189 E-Lok
    • Neueste Bremssystementwicklungen hinzugefügt SD70 Diesellokomotive
    • Steuerempfindlichkeit Verbesserungen an BR 4F Dampflokomotive
    • 1000XP pro Szenario hinzugefügt (über 40,000XP zur Verfügung zu gewonnenen Abschluss Academy)
    • Progression, um auf die Forschung der realen Fahrertraining verbesserte Basis
    • Verbesserte Szenario Namenskonvention und erweiterte Beschreibungen zu sein freundlicher und konsistent
    • Verbessert die Anzeige und die Konsistenz der in-game-Messaging für den Fahrer
    • Schlanke Fahrer Anforderungen an den Zweck der Lehre je
    • Einheitliche Umweltbedingungen über TS-Akademie und feste kleinere Landschaft Bugs
    • Völlig neue Übersetzungen für alle Sprachen (Spanisch zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden)
  • Schade, das der erste Post gleich wieder nur mit Kritikt ist.


    Ich jedenfalls finde es klasse, das in der Academy (Die ich bisher nicht genutz habe)
    endlich auch mal das deutsche System "gelehrt" wird (Der Grund, warum ich die Academy bisher nicht genutz habe).


    Für neulinge, und diejenigen, die, wie ich, nur Deutsche Strecken in Ihrem System haben, ein ganz tolles update, was interessiert mich USA oder England, wenn ich da nicht fahre.