[DTG] Updates zu diversen DLC / AddOn

  • Hallo


    Heute wird es ein weiteres Update von DTG geben. Um genauer zu sein drei in einem.
    In meine Fall laut Steam um 20:47 Uhr.


    Siehe hier http://store.steampowered.com/news/?appids=24010


    Oder jeweils direkt bei Engine Driver


    ATN 2-8-0 Consolidation


    Weardale Teesdale Network


    Köln - Koblenz

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Köln - Koblenz -.- ... da darf ich ja gleich wieder mit meinen Backups rumhantieren. Obwohl ich eigentlich in den Genuss von "Fixed an issue with the streetlights in some locations that were overpowered" kommen möchte.


    *Nachtrag* Eigentlich müsste ich die Fixes für die Strecke erhalten und alles ausserhalb der AP (Trainworks) bleibt unberührt. Nur die Fixes für 146 stören mich. Dann kann ich wieder das Backup der funktionierenden 146 mit Bremsen Fix einspielen.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Naja ... bin gespannt ob sie den Leistungs und Bremshebel auch gefixt haben. - Wobei ich glaubs eher nicht,.

  • *Nachtrag* Eigentlich müsste ich die Fixes für die Strecke erhalten und alles ausserhalb der AP (Trainworks) bleibt unberührt.

    Liegt das betreffende DLC / AddOn (bereits) im ap Format vor bleibt alles was außerhalb dessen vorhanden unberührt.
    Führt aber auch dazu das das was das Update von DTG bewirken soll durch diese außerhalb des ap Files liegenden Dateien unter Umständen "blockiert" wird.

    Nur die Fixes für 146 stören mich. Dann kann ich wieder das Backup der funktionierenden 146 mit Bremsen Fix einspielen.

    Ja wie denn nun?
    Macht DTG bezüglich Updates nix ist es nicht gut.
    Macht DTG dann doch was passt es auch nicht?


    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ich freue mich über Updates. Vorallendingen wenn mal eins für den Talent kommt. Aber wenn was funktierendes kaputt gemacht wird und Monate später repariert, dann helfe ich mir selbst und brauch DTG für NICHTS dankbar sein.

  • Obwohl ich eigentlich in den Genuss von "Fixed an issue with the streetlights in some locations that were overpowered" kommen möchte.

    Es gab nie ein Problem mit der Straßenbeleuchtung. Diese Geisterbeleuchtung die überall durchgescheint hat kam immer nur von der Parkplatzbeleuchtung. Eine Anleitung wie man das und anderes beheben kann habe ich hier auch mal im entsprechenden Thread geschrieben.


    Edit...


    Zur 146 siehe den Beitrag von Cottoen Eye Joe. Die und die Dostos sind für mich eh nur KI Material denn für mehr sind und waren die nicht zu gebrauchen.

  • Interessante Aussage im Steam-Forum zur Frage "kommen in letzter Zeit weniger Addons heraus oder täusche ich mich?"

    Da lese ich zweierlei Dinge raus:
    a) sie sind sich der vielen hundert negativen Steam-Bewertungen endlich bewusst geworden, die das Spiel für die teils mangelhafte Qualität und den fehlenden Support kritisieren.
    und
    b) möglicherweise wollen sie das Kapitel "Kuju-TS" so langsam abschließen und mehr Leute frei kriegen um am "UE-TS" zu werkeln. Zumindest würde das den Wechsel auf 3rd-Party-Addons ein bisschen erklären. Und der Blick auf die Zukunft, dass sie möglichst direkt fehlerfreie Addons ausliefern wollen spricht eigentlich auch für eine Vorplanung zum UE-TS.


    Und jetzt lege ich die Glaskugel wieder beiseite ;)

  • Das hört sich richtig gut an... hoffentlich lässt man den großen Worten nun auch Taten folgen. Bzw. man tut es ja bereits mit einigen Updates der letzten Tage. Klasse und weiter so (TALENT!!!)

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()