Aus Bewertungssthreads entfernte Beiträge

  • Den Hinweis auf die Szenarien habe ich gesehen. Aber das dazu benötigte Rollmaterial verursacht ja auch wieder Kosten.
    Ich meinte das man beim erstellen der Szenarien darauf achten sollte das auch die Züge einigermassen passen.

  • Damit widersprichst du dir doch selber: Zusätzliche Züge kosten Geld, aber auf der anderen Seite sollen sie doch auch passen. Beides lässt sich aber nicht miteinander vereinen, und wer nicht bereit ist, den typischen Stamm an Paywarematerial zu zahlen, der ist leider beim DTG Train-Simulator nicht gut aufgehoben.

    Sympathisiert heimlich mit der Deutschen Bahn.

  • Die Diskussion bitte im dazugehörigen Thema fortführen ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Wäre Nett wenn du beschreiben würdest was deiner Meinung nach bei der PZB nicht passt.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • An dem Licht kann man generell auch noch arbeiten.. Hier sind ja Grundsätzlich nur die einfachen Lichtfunktionen einbegriffen.. mal ein kleiner Denkanstoß:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht kann man sich da in Sachen LEDs ja was von RSSLO Advanced Vectron abgucken ("Kringel-Optik").. Oder vom Funktionsumfang den Flirt3 von Christrains...


    Wie gesagt, nur noch eine kleine Idee
    Grüße ;)

  • Hallo Gandalf,


    auf der Steam-Seite ist wegen dieses Problems heute ein Update vermeldet.
    (Begleitet von ein paar hämischen Kommentaren: Hätte man auch vorher reparieren können...)


    Gruß von Kreuzkopf

  • Die 0,7m/s Anfahrkraft wurden sehr gut übernommen.

    Ich nehme an, du meinst 0,7m/s2 Beschleunigung?

    Die Seite der Türvorwahl geht leider nicht über Tastatur, muss man von Hand machen

    Ist das Türsystem (Strg+Shift+T) aktiviert, können die Türen weiterhin mit T geöffnet werden, jedoch positioniert sich der Wahlschalter dann gleichzeitig auch in der richtigen Stellung.

  • Hier ein Video dazu ich finde die Strecke echt schön vielleicht kaufe ich sie mir auch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anmerkung Beitrag verschoben aus dem Bewertungs-Thread zur Strecke.

  • Echt geil vor allem die Brücken

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz nett eigentlich vor allem das, das die erste Gebirgsbahn ist wusste ich nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.