Aus Bewertungssthreads entfernte Beiträge

  • @'EdelplasticStudios


    Strecken 1zu1 umzu setzten wie du es vielleicht Real kennst, ist im TS einfach nicht möglich da muss man Abstriche nun mal hin nehmen!Denn noch ist es die beste Deutsche Strecke die es im mom gibt!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Wie Kollege AC schon sagte, die Strecke ist mittlerweile sehr alt. Für damalige Verhältnisse (TS 2012!) war es eine gute Strecke.
    Heute ist sie natürlich nicht mehr das wahre. Einzig das Rollmaterial (Güterwagen+Personenwagen) sind noch ok.


    Aber wenn mich net alles täuscht baut @AbsolutesChaoz doch an einem Update.


    LG Fabian Nds

  • Die Strecke ist auch mittlerweile über 4 Jahre alt, das sollte man vielleicht mal berücksichtigen. Die original Hagen-Siegen Strecke sieht auch nicht sonderlich toll aus. ;)


    Wie Kollege AC schon sagte, die Strecke ist mittlerweile sehr alt. Für damalige Verhältnisse (TS 2012!) war es eine gute Strecke.
    Heute ist sie natürlich nicht mehr das wahre. Einzig das Rollmaterial (Güterwagen+Personenwagen) sind noch ok.


    Aber wenn mich net alles täuscht baut @AbsolutesChaoz doch an einem Update.


    LG Fabian Nds

    Hagen-Siegen kostet regular 12€, was ich ok finde, habs selber im Sale für 5€ bekommen.
    Aber das Köln-Düsseldorf immer noch 30€ kostet ist da schon ein bisschen unverschämt. (Allein schon der Vergleich zum Dreiländereck spricht bände.)
    Aber gut ist halt so, können wir sowieso nicht ändern. ;)

  • da kommt es halt darauf an wie hoch der eigene Anspruch auf Grafik und Realität ist
    ich fahr die Strecke recht gerne

    mein Lebensmotto:
    leben und leben lassen
    Genieße den Tag
    :ilikeit:

  • Aber das Köln-Düsseldorf immer noch 30€ kostet ist da schon ein bisschen unverschämt. (Allein schon der Vergleich zum Dreiländereck spricht bände.)

    Na was den Gleisbau angeht bekleckert sich diese Strecke auch nicht mit Ruhm. Liegt aber auch an ihrem Alter.
    Unverschämt finde ich eher, dass Leute immer nur fordern, fordern, fordern.* Die Realität ist, will man Geld verdienen, kann man für 30€ nur Strecken wie K-D bauen. ;)
    Von den 30€ von denen noch Steuern und weitere Abgaben wegfallen, wollen die Mitarbeiter die lange an so einer Strecke arbeiten nämlich bezahlt werden.


    *Bevor einer auf die Idee kommt: Ja, ich fordere auch gerne, da ich auch gerne mehr Qualität haben will. Ich weiß gleichzeitig aber auch, dass meine Forderungen unverschämt sind, da ich weiß was es für einen Aufwand bedeutet, eine Strecke als Drittanbieter im TS zu verkaufen. ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    2 Mal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Wie gesagt, man kann das Ländereck net mit K-D vergleichen, da man damals noch net so weit war, als heute.
    Und DTG ists egal, wie viel sie kostet, und obes gerechtfertig ist. Sie müssen Gewinn machen nichts anderes.


    LG Fabian Nds

  • Auch wenn man in die Falle getappt ist, man kann sie ja auch wieder zurück geben.
    Und normalerweise schafft man es in 2 Stunden gut rauszufinden, ob die Strecke für einen ok is, oder net.


    LG Fabian Nds

  • Man kennt ja z.T. Bilder mit überfüllten S-/U-Bahn Zügen in asiatischen Großstädten

    Das gilt aber definitiv nicht für den Maglev. Da sind die Bahnsteige leer und steril, wenig Menschen. Es gibt eine parallele, billigere U-Bahnstrecke. Mir war die Fahrt auch in Echt zu kurz ;) Warum soll das in der Simulation anders sein?

  • "Flankenschutzweichen die trotz stattfindender Flankenfahrt ins Hauptgleisweisen" kann man nicht wirklich der Strecke ankreiden, der TS kann keinen Flankenschutz.


    Genauso, wie er nicht unterscheidet zwischen durchegehendem Hauptgleis und Nebengleis. Wenn du in einem Szenario auf die friedliche Strecke rangierst, hat der Szenariobauer da verpennt.

  • Da muss er durch, entweder oder, da gibts ja auch Szenarien dafür, bzw, dann wird er DER Szenariobauer für diese Strecke und baut die ganzen Spezialtrigger (Beschreibung der Signale!!!) in die Szenarien mit ein.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.