Aus Bewertungssthreads entfernte Beiträge

  • Anmerkung von Barrett 01.05.16:



    Dieser Thread ist nur eine Sammlung entfernter Beiträge aus dem gesamten Bewertungsforum, und dient nur dazu, dass der User eventuell den Inhalt seines Beitrags nochmal in einem neuen Thread verwenden kann (Fragen etc.)
    Ein zusammenhängender Inhalt ist hier deshalb nicht vorhanden!



    Ursprünglicher Beitrag:


    @Staubsauger:
    -Hp2 mit Zs3 (80 km/h) gibt es eben doch und zwar dann, wenn die 80 "fest" sind, du also von einem Abzweig auf das Hautgleis willst...Dann musst du ja kein Hp1 haben.
    -Die 60 km/h musst du dann ignorieren, denn die 40 km/h haben sich wohl auf eine Weichenstraße bezogen und da ist, zumindest meines Wissens nach, immer und ohne Ausnahme 40


    PS.: Den obigen Fall hast du bei den Formsignalen, mit dem 2- flügligen Signal, der obige zeigt freie Fahrt und der untere eben (meistens zumindest) 40 km/h.

  • Hallo Davidorado, bisher hab ich sowas noch nicht gesehen, vieleicht hast ja ein Bild davon. Eigentlich gibt es eine einfache Regel bei Form und HV Signalen. Bis zur Kenziffer 6 wird Hp2 angezeit (grün gelb)
    und ab Kenziffer 7 Hp1 (ein grünes Licht). Mir gehts ja nur darum das wenn Strecken nachgebildet werden und verkauft, etwas mehr auf solche Sachen zu schauen.


    grüße Staubsauger

  • Anmerkung von Barrett 06.04.16:


    Dieser Thread ist nur eine Sammlung entfernter Beiträge aus dem gesamten Bewertungsforum, und dient nur dazu, dass der User eventuell den Inhalt seines Beitrags nochmal in einem neuen Thread verwenden kann (Fragen etc.)
    Ein zusammenhängender Inhalt ist hier deshalb nicht vorhanden!


    Ursprünglicher Beitrag:


    Für alle die sich mal die Stecke genauer ansehen möchten gibt es HIER eine Slideshow mit Bildern von der gesamten Strecke und Nebenstrecke.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Schon allein Bild 6 und 7 sind doch schon ein Grund das Addon zu kaufen. *O.o*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Ich habe bis jetzt nur die Bilder gesehen und die sahen ganz ok aus. Beim Freiburg (Breisgau) Hbf haben die 90% von dem Bahnhof getroffen. Bloß die Stadtbahn ist (in den Bildern die ich gesehen hab) totaler Mist. Wenn ich das schon sehen "Linie 1. Münsterplatz" WTF?!?! Die Linie 1 fährt zwischen Freiburg Littenweiler und Landwasser. Wohne selber an einer der Endhaltestellen. Und das Stadtbahnmodell ist auch ganz anders. Hier nen Bild vom Original:
    http://www.gleis4.de/assets/images/autogen/a_Strassenb21.jpg


    Und hier der Liniennetzplan:
    http://www.vag-freiburg.de/fil…tzplan_2012-02-01_big.jpg


    Und vom Bertholdsbrunnen (Stadtmitte)
    http://upload.wikimedia.org/wi…toldsbrunnen_Freiburg.jpg



    Und von den Bildern her, wars im Add-On nen totaler Flop. Ich finde es schade, jetzt kommen endlich mal 3 Strecken, die ich in und auswendig kann und dann sowas. Das was ich gesehen hab ist die Schulnote 3-4.

  • Das man da die Szenarien nicht richtig abschliessen kann, ist der Fehler, dass die vorletzte Aufgabenzeile nicht das gleiche Ziel hat wie das Szenario-Ende (final Destination), der blaue Würfel. Was darin eingetragen ist, wird in der Aufgabenliste (F1) nicht aufgeführt. Deshalb fährt man da ja nicht hin. Ergo es wird keine Ende erzeugt. Anfängerfehler. Da müsste man halt in anderen Szenarien spicken. Bzw erfahrene TS'ler testen lassen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.


  • P.S. Quelle gleich DLC Link

  • Anmerkung von Barrett 25.11.15:


    Dieser Thread ist nur eine Sammlung entfernter Beiträge aus dem gesamten Bewertungsforum, und dient nur dazu, dass der User eventuell den Inhalt seines Beitrags nochmal in einem neuen Thread verwenden kann (Fragen etc.)
    Ein zusammenhängender Inhalt ist hier deshalb nicht vorhanden!

    06.04.16: da noch ältere Beiträge eingefügt wurden, ist das hier jetzt in der Mitte :ugly:


    Ursprünglicher Beitrag:


    Zu den "gleichnamigen" Bahnsteigen. Du kannst im Editor die obere Zeile des Markers selber ändern, ohne die Gefahr, dass andere Szenarien spinnen. Mehr dazu steht im Großen Thread zur Strecke. Zweite Möglichkeit: Im Szenario-Editor bekommt man den Text des Bahnsteigs auch durch Anklicken in die Aufgabe. Nur Nah genug ranzoomen.
    trotzdem traurig, dass Tester das nicht gemerkt haben.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Also die Fehlleitungen stören mich jetzt nicht wirklich. Wenn ich im HUD sehe, dass das nicht richtig ist, drücke ich G und dann ist die Weiche richtig gestellt. Was ist denn daran so schlimm?


    [anmerkung]Keine Vollzitate vom Beitrag drüber, bitte, das versteht man auch so.[/anmerkung]

  • @LamLob01
    Also bei mir ist es so, dass bei den Weichen die in der 9er Ansicht stellen kann in der Tat so, dass mit G eine Weiche gestellt werden kann. Kann man dies in der 9er-Sicht allerdings nicht, funktioniert das auch nicht mit G. Eben ausprobiert auf der kompletten U4 bei allen Weichen.

  • Dieser Thread ist nur eine Sammlung entfernter Beiträge aus dem gesamten Bewertungsforum, und dient nur dazu, dass der User eventuell den Inhalt seines Beitrags nochmal in einem neuen Thread verwenden kann (Fragen etc.)
    Ein zusammenhängender Inhalt ist hier deshalb nicht vorhanden!

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    4 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()