Train Simulator 2016 startet nicht mehr

  • Hallo Railsim Forum,
    Ich habe vor 4 Tagen meinen PC auf Windows 10 geupdatet. Die ersten 3 Tage konnte ich den TS einwandfrei benutzen aber heute startet das Spiel einfach nicht mehr :(
    Ich habe schon sämtliche Threads hier durchblättert und schon viele Tips ausprobiert bin aber zu keiner Lösung gekommen. Eine Spiel Dateien Überprüfung auf Steam und Treiber Updates haben nichts bezweckt.
    Danke schon mal im Voraus! ;)

  • Hallo,


    @Boantis


    ich hatte auch massive Probleme mit dem TS2016, es scheint wirklich so zu sein dass es teilweise massive Probleme mit den Downloads vom Steam Server gibt. Ich musste 6 x eine Download & De- und Installorgie vollziehen (inklusive Steam Client) bis der TS wieder stabill lief.


    Vorher hatte ich auch dass Problem dass er entweder überhaupt nicht startete oder sich willkürlich festhing. Manchmal kam ich bis zum Menü, wenn er dann dort war hing er sich nach 30 s auf ohne das irgendeine Aktion durchgeführt wurde usw.


    Also immer weiter probieren bis er denn ordentlich läuft, evtl. auch die Grafikeinstellungen runterschrauiben, ich musste noch von Höchste auf Hoch umstellen, seitdem ist der TS bei mir wieder stabil und ich kann bauen und auch wieder fahren.

  • Ok Danke ich werds gleich mal versuchen :) Außerdem wollte ich noch meine CPU Daten Graka usw. anhängen.


    Ich spiel auf meinem Lenovo laptop:
    Graka: Nvidia GeForce 840M
    Windows 10
    Prozessor: Intel(R) Core(tm) i7-4710MQ CPU @2,50 GHz (ist wenig aber bis jetzt keine Probleme)
    RAM: 16,0 GB
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor