[DTG] Semmeringbahn Mürzzuschlag nach Gloggnitz

  • Öh... ja, das stimmt natürlich. Wir haben ja gerade eine ähnliche Situation mit der Freeware Marschbahn. Aber so entstehen dann halt Alternativen (siehe HaSi)... und darum gehts ja.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Also ich weiß ja nicht wie es auch geht (würde mich mal interessieren),
    aber ich werde mir die Strecke niemals holen.


    Die aktuelle Beta der Semmeringbahn (Railworks-Austria) ist eine sehr gute Freeware-Strecke,
    also wieso noch 30€ für den Müll von DTG ausgeben? Edit: [...] lieber ~15€ Spenden an die Freeware-Entwickler *kaffee*


    PS: @RWA: Bitte benutzt nicht die Assets aus DTG's Semmeringbahn.


    Liebe Grüße :)

    Schön, dass Sie da sind :)!

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian ()

  • Ich warte lieber länger auf die Freewarestrecke als das ich 30€ für so einen Müll mit Akku-Taurus ausgebe.
    Bitte liebes Team von RWA: baut die Strecke fertig, egal wie lang es dauert!!


    Edit: Bei RWA gibt es vielleicht auch einmal die Strecke bis Wien oder in Richutng Graz :ilikeit: . Bei DTG braucht man nicht einmal auf ein Update hoffen, denn es wird keines geben, geschweige denn eine Erweiterung. Ich glaube DTG kann nicht einmal an den BETA-Status von RWA herankommen.

  • Und das tolle daran ist, der ÖBB Taurus den DTG da verwendet ist nicht anderes als ein Repaint vom MRCE Taurus von ihnen. Denn einen neuen bauen die sicher nicht.

  • @Fabian


    Genau, und die DTG Semmeringbahn nutzt hässliche Gleise, hässliche Oberleitungen, und wird viele Bugs haben. Guck mal auf München - Rosenheim. Was für ein Chaos...


    EDIT: Was?! Guck mal den Bild auf der ersten Seite... Gibt's überhaupt keine Oberleitungen! 8|

    3 Mal editiert, zuletzt von michael249 ()

  • Ich sag nur traurig, traurig und ich würde für eine kleine Gruppe anspruchsvoller weitermachen. Nachdem das natürlich wenig Sinn macht und schwachomatisch ist, könnte man ja Gleise, Technik, OL vorhalten (praktisch wie es jetzt fast schon komplett vorhanden ist und von mir aus die Assets der Bahnhöfe, Felspartien nachträglich einbauen. Ich würde die DTG Strecke ehrlich gesagt nicht brauchen! Der umgekehr Weg wäre zwar charmant (sprich einbau Gleise usw. in die DTG Strecke) aber das bedeutet praktisch nochmal kompletten Neubau. So sehr man sich ja allgemein (und insbesondere in Österreich) über DTG Strecken aus dem Forumsraum freuen mag, sie sehen alle irgendwie gleich aus. Naja dann sollten wir trotzdem irgendwas draus machen, immerhin die "Garantie" dass die Strecke kommt ist damit gegeben. Im übrigen die Weiterführung zumindest bis Wiener Neustadt würde sowieso Sinn machen, was will ich in Gloggnitz!

  • Kommt mir ein bisschen spärlich bewaldet vor auf dem Bild. Und wenn ich schon bei der letzten angekündigten deutschen Strecke nicht über die Länge meckern durfte, dann vielleicht hier. Die Strecke ist nicht mal 42 Kilometer lang. Das ist eigentlich ein Witz. Vor allem wenn aus dem gleichen Hause Strecken für den gleichen Preis zu haben sind, die mehr als vier mal so lang sind. Da dauert ein langes Szenario dann vielleicht 40 Minuten*.


    Immerhin wird es wohl auch eine ÖBB 1144 geben bei DTG, ist gerade bei einer externen Firma in Arbeit bei der DTG einkauft. https://www.facebook.com/80369…711333204/?type=3&fref=nf


    *Angaben ohne Gewähr. tatsächliche Fahrtzeiten können abweichen.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • der ÖBB Taurus den DTG da verwendet ist nicht anderes als ein Repaint vom MRCE Taurus von ihnen. Denn einen neuen bauen die sicher nicht.

    ....nö, ist ja auch nicht nötig, denn der DTG-Taurus wurde ja bei HRQ eingekauft, ist ja baugleich allerdings ohne die Repaints und aktuelleren Updates, ist aber sicher kein Accu-Schrott-Taurus. Ansonsten einfach mal abwarten, das Bild zeigt ohnehin noch wenig...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil


  • Auch wenn wir alle wissen wie DTG baut, ist es nicht ein bisschen voreilig das ganze Projekt zu verurteilen?
    Da steht doch eindeutig "In Vorbereitung" - nicht dass dies die endgültige Version ist die am Donnerstag kommen wird.
    Die Kollegen Jumaster und Co können doch ruhig an Ihrer Version weiter bauen, hindert sie doch keiner dran?!
    Und wie in allen anderen Themen auch, ihr müsst die Strecke nicht kaufen wenn ihr sie nicht wollt - es zwingt euch keiner.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuxedo ()

  • Ok, aber es ist verärgernde, das DTG dieser Strecke baut... wenn Jumaster und Co sie schon bauen. DTG wird dieser Strecke komplett verderben. Sie sollen mit englische Strecken bleiben.

  • Zitat


    Hättest Du in der Situation die Motivation dazu?

    Es werden hier sowieso alle DTG Strecken tausendfach überarbeitet, wieso soll grade jetzt keine Motivation vorhanden sein?



    Zitat


    Dass der dumme Spruch immer wieder kommen muss.

    "IIIh DTG", "Kann nix werden", "Kauf ich sicher nicht", "Kauf ich nur im Sale", Mein persönliches Highlight "Ich deinstalliere den TS"
    Was gehst jetzt auf mich los wenn die andere Seite auch immer wieder den gleichen Mist bringt?