Train Simulator 2016 Wo kann man die kostenlosen DLC von Oktober 2015 die ein halbes Jahr geht runterladen?

  • Hallo,


    ich habe ein Problem und zwar es gibt ja ab Oktober 2015 ein halbes Jahr lang kostenlose DLC. Ich habe Trainer Simulator 2016 erworben und habe mich angemeldet aber wo kann ich sehen welche DLC kostenlos zum Download bereit gestellt sind ?
    Wie gesagt es gibt angeblich ab Oktober 2015 ein halbes Jahr lang eine Reihe von kostenlose DLC.



    Danke im voraus für die Antwort

  • Meinst du da diese TS Rewards?


    Wenn ja da sollte man monatlich eine entsprechende Email mit einem Code bekommen.
    Die erste war bei mir am 01.10. und dann noch mal eine Erinnerung am 05.10., zu was auch immer die Erinnerung.


    Also sollte die nächste wohl die Tage folgen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Du must auch eine Lok bekommen haben, zusehen auf einer der Start-Bilder.

    Sofern man diese nicht vorher schon hatte!


    Wie ich zum Beispiel.


    Da es sich um eine Lok handelt die aus einen bestehenden DLC stammt.


    Die hier wäre es .....
    http://www.engine-driver.com/a…o-union-pacific-emd-sd60m
    oder der DLC
    http://store.steampowered.com/app/222629/

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Danke für eure Antworten,


    Ich meinte den Train Simulator 2016 von Dovetail Games, weil es hießt, dass man ab Oktober 2015 ein halbes Jahr lang jeden Monat eine Reihe von kostenlose DLC bekommt.
    Aber wo kann ich auf diese kostenlose DLC zugreifen/sehen/runterladen ?
    Weil es wurde ja gesagt das man kostenlose DLC ein halbes Jahr lang jeden Monat bekommt und es wäre wirklich sehr schade wenn man keine kostenlosen DLC bekommt.


    Ich hoffe, dass ihr mir da weiter helfen könnt.


    Danke im voraus *danke*

  • Ich meinte den Train Simulator 2016 von Dovetail Games,

    @StS und ich auch! Welchen auch sonst!

    .... weil es hießt, dass man ab Oktober 2015 ein halbes Jahr lang jeden Monat eine Reihe von kostenlose DLC bekommt.

    Wofür man sich Registrieren musste, was über eine Maske erfolgte die beim Start des Train Simulator 2016 erschien.

    Aber wo kann ich auf diese kostenlose DLC zugreifen/sehen/runterladen ?

    Mittels eines Codes den man nach erfolgter Registrierung per Email bekommt.

    Bilder

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • ich habe keinen Code bekommen wie sie.
    ich habe nur diese bekommen:


    "Thank you for registering your copy of Train Simulator 2016, and welcome to TS Rewards.
    Once a month, we will send you exclusive new free content for Train Simulator 2016, plus exclusive offers and the latest news about Train Simulator 2016."

    Einmal editiert, zuletzt von Bahn-fan ()

  • Hast du dich gleich im September registriert, oder erst jetzt?
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Rewards, per Mail, erst ab dem Zeitpunkt der Registrierung kommen. Sprich erst jetzt registriert, dann bekommt man evtl. den 1 Reward(Anfang Oktober) nicht.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • ich habe das Spiel seid Donnerstag letzte Woche gekauft und habe mich beim Fenster das beim Start des Spiels kommt registriert.
    Es müsste doch jetzt eine E-Mail von denen kommen aber es ist nichts da.
    Was kann man da machen?

  • Oh man! Wart doch einfach mal ab!
    Ich z.B. hab für den November auch noch keine Mail erhalten!


    Und die Oktober wirst du schlich und einfach nicht mehr bekommen.
    Wenn du der Meinung bis die Oktober Mail bzw. den Code doch noch bekommen zu müssen?
    Dann wende dich direkt an den Dovetail Games Support!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • ich habe das Spiel seid Donnerstag letzte Woche gekauft und habe mich beim Fenster das beim Start des Spiels kommt registriert.

    Die Registrierung gilt nicht "rückwärts".
    Seit du dich registriert hast, sind noch keine neuen "rewards" erschienen also hast du auch noch keinen Code bekommen. Vermutlich kommt diese Woche ein neuer Reward.

  • @Bahn-fan
    Hast du diese Bestätigungsmail für die Registrierung bekommen?

  • Ja genau diese E-Mail habe ich bekommen
    Es geht nicht um Oktober sondern allgemein.
    Außerdem bin ich neu beim TS und hier auch
    Ich kannte mich nicht aus.



    Aber trotzdem danke für eure Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Bahn-fan ()

  • Es geht nicht um Oktober sondern allgemein!!!!

    Tja und was habe ich dir gleich zu Anfang geantwortet?


    Meinst du da diese TS Rewards?


    Wenn ja da sollte man monatlich eine entsprechende Email mit einem Code bekommen.
    Die erste war bei mir am 01.10. und dann noch mal eine Erinnerung am 05.10., zu was auch immer die Erinnerung.


    Also sollte die nächste wohl die Tage folgen.

    Also was hätte man (ich) dir sonst noch sagen können?
    Außer die beiden Screenshots der Emails die ich noch gezeigt habe?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • ....die Werbung für diese extra Lok, lief ja auch die letzten Tage auf dem Ladescreen sichtbar immer noch. Die Lok kommt ohne extra Email, natürlich nur wenn Du Online bist, automatisch. Schau einfach mal nach, ob Du nicht die Union Pacific SD60M nicht schon hast.....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • danke für eure Antworten,
    Jetzt wurde die Frage beantwortet danke.
    Und sorry das ich euch auf die nerven gegangen bin.