Salzkammergutbahn (Attnang Puchheim - Stainach Irdning)

  • Da es jetzt sehr ruhig um die Strecke geworden ist möchte ich höfflichst Nachfragen ob es noch weitergeht oder ist der Weiterbau gestoppt? *eiei*

    Es ist das geschehen, was für die meisten Freeware Projekte typisch ist. Es wird zuerst groß etwas angekündigt, dann wird der Streckenbauer von der Realität eingeholt und dann verschwindet das Projekt wieder sang und klanglos in der Versenkung.


    Ich weiß noch wie ich damals vor fast 10 Jahren im tssf.eu Forum kritisiert wurde, als ich den Streckenbauern schrieb, sie sollten keine zu großen Ambitionen zeigen und lieber klein anfangen. 10 Jahre später ist von zig großspurig angekündigten Projekten nur eine kleine Handvoll erschienen.

  • sehr schade, dass man vom Streckenbauer nichts mehr hört.

    Ich habe mir diese wirklich wunderschöne Strecke runtergehen und war erstmal begeistert von der Landschaft, bis ich merkte, dass PZB überhaupt nicht funktioniert. Die Signale sehen aus als würde einfach alles leuchten. Ich habe sicherheitshalber jedes Vorsignal bestätigt aber keine Reaktion, bis mir irgendwann ein Zug entgegen gekommen ist und es gekracht hat.


    Hat jemand von euch wer eine Ahnung ob ich da was falsch installiert habe oder ist das ein Fehler vom Streckenbauer?

  • Unter Steam-Eigenschaften im DLC Folder nachschauen ob das Elap bzw Ruhr-Sieg vorhanden ist. Ggf. Haken raus und Haken wieder rein.

    Das das eine Östereichische Strecke ist, welches PZB wurde da verbaut, wenn überhaupt.

    Bitte RW-Tools anwerfen und nach Fehlteilen fahnden, dann Fehlteil-Liste um Duplikate und vorhandene Ap-Inhalte kürzen, hier als Dateianhang, dann kann man gezielt helfen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • rocknblues

    Also da fehlt dir doch noch einiges an Freeware. Da kann ich dir nur empfehlen die Readme nochmal Schritt für Schritt abzuarbeiten.

    Falls einige Links nicht mehr funktionieren am besten Google fragen. So habe ich immer noch alles gefunden falls mal etwas gefehlt hat.


    Ergänzung: am besten lädst du dir im RWA Forum alles runter, was unter Objekten dabei ist. Für österreichische freeware Strecken sind die Sachen essentiell

  • Ein paar Tips:

    Die Fehlteile lassen sich auch als Textdatei abspeichern, ist einfacher als X leere Screenshots.

    Jura:

    Rail-Sim.de

    SAD German Local sollte in Altenburg-Wildau mit drin sein

    News: http://www.klemund.de/RailSimulator/

    Rest wie gesagt im RW-Austria Download.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.