• Hallo liebe Community,


    bei vielen Szenarien bzw. Aufgaben steht, dass man ein "HRQ Taurus" für diese braucht. Natürlich weiß ich was Taurus ist, was ist aber HRQ? Kann man bei einer Aufgabe, indem man den "HRQ Taurus" braucht, nicht mit dem Taurus von Steam (bzw. DTG) fahren?


    MfG
    Kenta1561 :)

    Hab mich hier nur registriert, weil ich ein kompletter Anfänger in TS bin und Hilfe von euch brauche :P
    Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet :D

  • HRQ ist nicht DTG, du kannst, egal bei welchem Fahrzeug nur mit jenen das Szenario fahren die verbaut wurden (sofern du sie besitzt). Oder du tauscht sie via RW-Tools, oder manuell.

    Einmal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

  • Hallo @MasterDune,


    danke für die schnelle Antwort :)


    Ich habe noch zwei Fragen:


    1. Kommt der HRQ Taurus mit den Repaints?
    2. Soll ich lieber den Taurus von DTG (bzw. Steam) oder HRQ kaufen? Mit welchem Taurus werden mehr Szenarien gemacht?


    MfG
    Kenta1561

    Hab mich hier nur registriert, weil ich ein kompletter Anfänger in TS bin und Hilfe von euch brauche :P
    Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet :D

  • Ich kann dir nur den von HRQ empfehlen. ja du kannst dir Repaints für den Taurus von HRQ gratis dazuladen. Seitdem es ihn gibt, wurden schon unzählige Repaints gemacht.


    Zusätzlich gibt es bei HRQ auch eine 1216/183 und nicht nur eine 182.

  • 1. Kommt der HRQ Taurus mit den Repaints?

    Es werden ein paar mitgeliefert, aber man findet auf der Seite von HRQ weitere Repaints.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • @Kenta1561
    Hättest du mal Google gefragt dann hätte es diesen Thread überhaupt nicht gebraucht... *teetrink*
    Einfach HRQ Taurus eingeben und ratzfatz weißt du was die HRQ Taurus ist.
    Diese ist übrigens der DTG/RSC Taurus vorzuziehen.
    Repaints gibts dort auch zum Downloaden und man bekommt
    für 14€ nicht nur die 1016/1116 sondern auch noch de 1216.

  • In diesem Pack sind 182ziger und 183ziger enthalten, sowie bereits einige Repaint's mitgeliefert werden


    auf der Seite von HRQ weitere Repaints.

    Auch hier im DL Bereich nicht gerade wenige.

    Einmal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

  • Hallo,


    danke an alle, die schnell geantwortet haben :D


    Noch eine letzte Frage:


    Bei manchen Aufgaben steht "HRQ Taurus", bei manchen "ÖBB 1116", geht beides mit dem Taurus von HRQ?


    MfG
    Kenta1561

    Hab mich hier nur registriert, weil ich ein kompletter Anfänger in TS bin und Hilfe von euch brauche :P
    Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet :D

  • @Kenta1561 also ich persönlich empfehle dir ebenfalls die Taurus von HRQ zu holen.


    Du bekommst da nämlich direkt die 1016, 1116, 1216 als auch die deutsche Variante BR 182 mit einer menge an Repaints :)


    Das Fahrzeug von DTG ... Lass da lieber die Finger von ^^ :P