BR 155 / 250 Repaints

  • hallo leute,


    hier bekommt ihr die neuen kostenfreien repaints der payware " BR 155 / 250 "
    jeden tag kommt eine neue version ;) bin schon neugierig auf die DR maschine.


    http://raildynamix.de/


    lgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Meinst nicht das dies als Posting im Thread der BR155 besser aufgehoben ist? Oder die Truppe erstellt selbst einen neuen Thread unter Projekte / Repaints, da würde es auch gut rein passen...

  • Jo Moin zusammen,


    Herzlichen Dank für das Repaint, es gefällt mir sehr gut. Tolle Sache was ihr da vor habt und ich freue mich auf weitere Repaints.


    Leider höre ich die FML (LM leuchtet) nicht. Habe das Repaint schon neu installiert - Cache mehrfach gelöscht, aber die FML bleiben stumm. Habe ich i-was falsch gemacht?


    LG Ernst


    EDIT: Von außen ist sie auch sehr leise bei mir.

    LG Ernst

    Einmal editiert, zuletzt von dasernstel () aus folgendem Grund: Zeile hinzugefügt.

  • Upps, da haben sich tatsächlich ein paar Fehler eingeschlichen.


    Wir arbeiten bereits an einem Update.


    Folgende Punkte werden behoben:


    - Beschriftung
    - Fehler im Childobjekt und Positionierung
    - Sound



    Sollte jemandem noch andere Kritikpunkte aufgefallen sein, können diese gerne hier gepostet werden.


    Liebe Grüße
    Marco / RailDynamix

  • Die Ringe sind blau und der Rest ist weiß anstatt aktuell grau...


    Ich frage mich in diesem Zusammenhang ob das Repaint nach dem erstellen auch mal einer auf die Gleise gestellt hat? Denn Dinge wie fehlender Lüftersound oder sonstiges wären da definitiv aufgefallen ;)

  • Natürlich wurde das Ding schon auf die Gleise gestellt, nur wer rechnet bitte damit, dass bei einem Texturupdate der Sound ausfällt? :ugly:
    Die Idee mit dem Logo als Child-Objekt ist für uns auch noch relativ neu, deswegen möchten wir uns für die Startschwierigkeiten entschuldigen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


    Gruß alias203

  • Das Problem wurde gefunden und erfolgreich behoben.


    Ich möchte mich entschuldigen für die Unannehmlichkeiten.
    Für mich war das das erste mal, dass ich eine .bin Datei verändert habe aber ich weiß welchen Fehler ich begangen habe.


    Wie sagt man so schön? Aus Fehlern lernt man. Das habe ich hiermit erfolgreich getan. ;)


    Das Update kommt vermutlich morgen Abends.


    Liebe Grüße
    Marco

  • Seit wenigen Minuten ist die Version 1.1 des Repaints verfügbar.
    Achtung! Vor Installation der aktuellen Version bitte die alte Version entfernen.


    Folgende Anpassungen gab es:


    – Falsche Verweise auf Soundordner korrigiert,
    – Farbliche Korrektur der Lampengehäuse und Frontbalken,
    – Anschriften aktualisiert,
    – Positionierung des Childobjekts korrigiert,



    Liebe Grüße
    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hallo @MarcoL397, sehr schönes Einstiegsrepaint.
    Da du ja ein Childobject verwendest, wäre es klasse, wenn du an Hand der Bin mal für uns alle die Zeilen erklärst, die die 4x4 Matrix erklärt.
    Viel Erfolg weiterhin.


    g YD


    p.s. wenn du sowas wie hier V100 DR (Ost)


    für die DR BR250 gebrauchen kannst, lass es mich wissen. ich könnte 273 Lokschilder machen :) bei den Direktionen weiß ich nicht wo diese zu DR-Zeiten stationiert waren.


    Edit: @alias203 wenn Marco gerade beim "pinseln" ist, wäre es klasse, wenn du uns die Zeilen in der Bin (s.o.) erklären könntest.

  • Hallo ich hab das Repaint wie beschrieben installiert.....


    nur leider fehlt die Betriebnummer es steht nur die 155 da???.....

    @Maxi kleiner Tipp:
    Stelle bei allen Fragen die an eine bestimmte Person gerichtet ist, "@" voran.


    dann bekommt @MarcoL397 in seinem Profil oben eine Nachricht, dass er in einen bestimmten, Beitrag erwähnt wurde.


    Sicher wird es dir aufgefallen sein, dass Du auch eine Benachrichtigung erhalten hast.


    g YD

  • Hallo @Maxi,


    Ich werde mir dein Problem heute Abend genauer ansehen. Leider kann ich keine Ferndiagnose machen.


    Liebe grüße
    Marco

  • Moin,


    bei mir ist jetzt alles gut!


    Danke noch Mal für das schnelle Update.



    LG

    LG Ernst