Amirco's Szenarien Thread : RB82 Übernahme in Trier nach Wittlich Hbf

  • Hallo liebe Community, hiermit möchte ich nun mein Offiziellen Szenario-thread eröffnen, wo ich auch Szenarien Hochlade.
    Hier könnt ihr alle Fragen über meine Szenarien stellen und was ich darin verwende etc.. Neben dem 1. Punkt "reale Szenarien" wird es auch als zweiten Punkt Patches zu meinen Szenarien geben. Oben werde ich im Titel immer rein schreiben, was gerade in Arbeit ist, oder was gerade erschienen ist. Ich freue mich hier drauf und wünsche mir, dass ich hier auch ein paar Szenarien auf die Liste bekommen werde :)
    Was ich noch im Kasten habe wird 3. sein : Als 3. schreibe ich was ich demnächst baue also was gerade bei mir Work in Progress ist [WiP], [in Entwicklung] und ggf. wann es erscheinen wird und den Status wie weit ich schon bin.



    MfG Amirco. *jippy*:sleeping:



    Reale Szenarien :


    1. [20.10.11]RB82 Übernahme in Trier nach Wittlich Hbf
    Video:



    2. Patches :

    3. WiP :
    In Planung ist gerade ein Patch für mein eigenes Szenario "Übernahme RB 82 in Trier Hbf nach Wittlich Hbf" sozusagen eine V2 des Szenarios.
    In Entwicklung ist ein Szenariopack. Näheres dazu in Zukunft ;)








    Pläne für die nächsten Szenarien :
    - Bahnhofszugzielanzeiger in die Szenarien einfügen
    - Cinematic - Cam Intro einfügen
    - Bilder/Befehlsblatt in Szenarios einfügen via HTML-Nachrichten
    - FDL Kommunikation





  • Hi @Amirco,


    also die Links in dem von Dir veröffentlichtem PDF sind nicht anklickbar.
    Ich vermute du hast die mit einem "PDF-Drucker" á la Free-PDF oder PDF-Creator erzeugt. Das sind dann nur bunte Bildchen ohne interaktiven Inhalt.
    Wenn Du Word (mindestens Version 2010) hast kannst Du direkt als PDF Speichern (Speicher unter --> *.pdf). In diesen Dateien funktionieren die Links dann auch.


    Grüße


    -setter-