[3DZUG] Laaers-Autotransporter

  • Add-On Bewertung 51

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (33) 65%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (11) 22%
    3. Das Add-On ist ganz OK (6) 12%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (0) 0%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (1) 2%


    Link zum Shop: http://www.3dzug.de/Train-Simu…aers-Autotransporter.html
    Preis: 7,99 €
    Veröffentlichungsdatum: 17.10.2015
    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken? Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.


    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

  • Beim Installieren sind 2 Einstellungen möglich:
    in der Auflösung vornehmen, einmal normal und einmal hohe Auflösung, ich habe die hohe Auflösung
    gewählt, zusätzlich hat man die Möglichkeit diese bei der Installation verschmutzt oder neu aus zu wählen.
    Ich habe mal die verschmutzten ausgewählt, das zur Installation. Jetzt zum Wagon, Ich weiß leider nicht
    wie die Wagon in Wirklichkeit aussehen, deshalb kann ich dazu nichts sagen, ich selbst finde den Sound
    gar nicht so schlecht, aber das ist reine Ansichtssache. Von vielen Autowagon gefällt mir dieser mit am besten.


    MfG binoo

  • Ich hab für:
    Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen, gestimmt.


    Das mit dem Installer ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Wenn man was ändern möchte, muss man ihn nur Neustarten und kann dann nach belieben ändern was man will.
    Der Sound der Wagons ist einfach Klasse. Daran gibt's nicht Auszusetzten.
    Und wie man es von 3dzug gewohnt ist, wurde nicht im geringsten am Aussehen gespart. Auch wenn man nahe ran zoomt, erkennt man alles.
    Diese Wagen sind eigentlich ein "Must have" im TS.
    Ich kann dieses Addon nur empfehlen. :thumbsup:

  • Ich bin auch sehr zufrieden mit den Wagen. Auch die beladung mit dem CarCreator ist nicht schlecht. Das einzigste was ich mir wünschen würde, das man auch noch eine Ausgeblichene Version der Wagen hätte, wie die auch in Wirklichkeit sind. Denn das ich ist auch das einzigste was mich etwas zweifeln lässt, sind die Farben. In Real sind die dunkler und nicht so hell. Ich sehe die öfters auf dem Weg nach Saarlouis zu dem Ford Werk.

  • Ich muss sagen ich finde den "Nachläufer" Sound nicht so toll. Wenn man im TS an der Strecke steht und dann die Wagen vorbeifahren sieht dann wird der Sound lauter wenn der letzte Wagen vorbeigefahren ist.
    Aber ansonsten finde ich die Wagen super! Sehr vielfältig einsetzbar, schönes Modell, schöne Texturen, einfach alles was das Güterzugfan-Herz begehrt.

  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.