[3DZUG] Laaers

  • Damit hier mal eine eine Antwort gibt!


    Bei mir hören die sich normal an würde ich sagen!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Irgendwie passend das ich die Aufgabe jetzt gerade gefahren bin. Der Fehler welchen @Amisia angesprochen hat
    Live / in Farbe und 3D!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe eben festgestellt das ich die 32bit OpenAL drinnen hab!


    Ich dachte ich hätte da die 64er aktiv *denk*


    Nachtrag:
    Kann ich bestätigen!
    Wenn die 64bit OpenAl im Einsatz ist hören sich die Wagen nicht gut an!
    Siehe Video von @Maverick ab Minute 21:08

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()