Die Mühlhofer Waldbahn

  • Ich würde es ändern, aber ich habe es schon öfters so in Reallife gesehen. Ich versuche ein Bild zu finden. Es war auf jedenfall zwischen Kassel HBF und Gießen.


    Schöne Grüße,


    Johnyy

  • Hier ist noch mal ein Video zur High Speed Strecke:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spaß ;)

  • Sieht ja gut aus, mach weiter so.


    Ein Tipp: Im Tunnel (3:49) solltest du "Tunnel Occlusion Volume" verwenden. Ein bisschen schwer auf den ersten, aber wird es alles besser aussehen. Du kannst mal ein Tutorial hier sehen.


    Michael

  • Dankeschön ;)
    Gerhard hat das schon erwähnt, dass er es macht wenn er wieder dran ist mit bauen.


    Schöne Grüße,


    Johnny

  • Ja, das stimmt zwar, aber wenn man selber im Zug sitzt, und sich das anschaut, sieht das aus meiner Sicht schon O.K. aus. Fällt dann nicht so auf. Ich habe mal zwischen Augsburg und München einfach mal mit meinem Handy ausn Fenster gefilmt, und fast überall waren Felder, aber irgendwie hast du schon recht ;)


    Schöne Grüße


    Edit:


    Hier sieht man den Blick aus dem Führerstand:



    Einmal editiert, zuletzt von FWA401 ()

  • Nochmal "Bildernachschub:"
    Das Deport wurde nochmal mit ein paar Bäumen verschönert und der Name "Waldbahn" wird nochmal offensichtlicher:



    Schöne Grüße,
    Johnny

  • @michael249 Wenn ich es richtig verstehe, welche du meinst, dann die von RSSLO von der Strecke "Spielfeldstrass-Badradkersburg". Da sind die mit dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von einMonster () aus folgendem Grund: Interne Angelegenheiten können privat geklärt werden

  • Hallo zusammen!


    Übers Wochenende ist wieder einiges entstanden. Unten sind mal ein paar Bilder zur Strecke :)



    Zudem haben wir jetzt auch noch einen neuen See in Planung gesetzt.



    Schöne Grüße,


    Johnny

  • Es gibt wieder was neues:


    Wir haben ein Messegelände gebaut, auf dem zum jetztigen Zeitpunkt eine Auto und Bus Messe ist.


    Zudem haben wir auf einer Teststrecke eine Streckenidee ausgebaut:



    Und endlich ist das passende Objekt gefunden, welche von der Art schon so gedacht war und dann gefunden worden ist: Eine kleine Mühle:




    So bekam die Strecke den Namen :)
    Die Idee war schon von Anfang an da, es ist schön die Verwirklichung zu sehen.


    Schöne Grüße :)



    EDIT:


    Ich habe jetzt die Mühle ein wenig noch verschönert :D :


    3 Mal editiert, zuletzt von FWA401 ()

  • Nein, ich nicht, ich hab die von der Art dann mal gesucht, Hab es falsch ausgedrückt...

    Einmal editiert, zuletzt von FWA401 ()

  • Sooooo, nach einer kurzen Pause geht es nun weiter:



    Wir haben einen "kleinen" Wald noch erschaffen und die Mühle verschönert :)


    Bald kommen wir dann an die Signalisierung.


    Wie findet ihr es?


    Schöne Grüße :D

  • Das Wasser fließt :)
    Sieht nur auf dem Bild so Lahm aus. Gibt es irgendwie ein Tool, die Geschwindigkeit zu erhöhern?