[Tool]RWDBFDup-doppelte Szenario IDs finden

  • Hallo, ich bin gerade bei einem Problem mit der SDBCache.bin Datei auf das Tool RWDBFup gestoßen. Bei mir waren "auf einmal" fast alle Quickdrives verschwunden (Ja, auch mit Dieselloks ). Dieses Skript durchsucht die Szenario Database nach Duplikaten mit gleicher GUID, was dem TS ja "nicht gut" bekommt. Log Mate meldet dieses zwar auch mit "Duplicate Scenario GUID in SerializeDatabase", aber RWDBF meldet zusätzlich Strecke und Name der identischen Szenarien.


    Bei mir war es so, dass in meinen München-Garmisch-Partenkirchen Klon mit Trainworksupdate die Karriere- und Quickdriveszenarien mitreingerutscht sind. Was RWDBFDup dann so meldet, habe ich mal in Auswahl im Screenshot festgehalten. Die Szenarien hab ich dann im Klon gelöscht und den Ts eine neue SDBCache.bin anlegen lassen. Quickdrive bietet mir nun wieder alle Strecken zur Auswahl an 8o .


    Programm: RWDBFDup
    Download :Railworks America
    Autor: Chacal
    Version: 22.08.15


    @Admis: Ich habe im Tools-Bereich des Forum leider kein passendes Unterforum für diesen Thread gefunden. Daher habe ich im allgemeinen Bereich gepostet.